Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

Wenn Türken miteinander türkisch reden hört es sich an als wenn die verstopfungen hätten: söyle ayrüm ücünü yistiyorüm dümdürüdüm dürümdorsun. Ich hasse keine Sprache so sehr wie die türkische, ich schwör die ist bei weitem aber bei weitem die hässligste Sprache überhaupt.
...sagt ein albaner :lol:

ja ok wir haben es langsam verstanden. muss nicht 845875458 mal dasselbe schreiben.

Wenn Türken miteinander türkisch reden hört es sich an als wenn die verstopfungen hätten: söyle ayrüm ücünü yistiyorüm dümdürüdüm dürümdorsun. Ich hasse keine Sprache so sehr wie die türkische, ich schwör die ist bei weitem aber bei weitem die hässligste Sprache überhaupt.

Ein albaner sollte nicht über andere spachen herziehen, fungi siptare manjere evesti manjare siptare

albino was du für eine große scheiße schreibst ist nicht türkisch ausser söyle

ich lach mich echt tot wenn albinos unë do të shkoj në shtëpi immer das sagen noch länger gehts nicht oder? und dann noch die betonung wie russich xDDD im ernst ich könnte mich wegrollen vor lachen wenn 2 albaner reden kein wunder das kosovo ihre albanische sprache etwas ändern

und die lieder auf albanisch OMG das geht garnicht

albanisch und erotik? *muah muah muah* ich roll mich weg

türkisch ist kurz und schön ich glaub du kennst die türkische sprache nicht so gut

cay, yakamoz, su, gün, cicek, burjuva, kiz, iki usw hören sich nicht wie würgen an :spinnt:

zu albanisch sag ich mal nichts, wenn man 30 minuten braucht um zu sagen ich gehe nach hause oder was weiß ich
unë do të shkoj në shtëpi ( extrem lang da schläft man schon ein
:D )
pWu9Dx5hTvfK.gif

ich lach mich echt tot wenn albinos unë do të shkoj në shtëpi immer das sagen noch länger gehts nicht oder? und dann noch die betonung wie russich xDDD im ernst ich könnte mich wegrollen vor lachen wenn 2 albaner reden kein wunder das kosovo ihre albanische sprache etwas ändern

zeig mal, will ich sehen :77:

1. Ich bin kein Albino sondern ein Albaner.
2. Du kannst nichts gegen die albanische Sprache sagen, und kommst mit soner ausgedachten Scheisse. (Im Kosovo ändert keiner etwas die albanische Sprache.)
3. Wieviele Kinder hast du schon mit deiner Cousine? :lol:

albanisch und erotik? *muah muah muah* ich roll mich weg

türkisch ist kurz und schön ich glaub du kennst die türkische sprache nicht so gut

cay, yakamoz, su, gün, cicek, burjuva, kiz, iki usw hören sich nicht wie würgen an :spinnt:

zu albanisch sag ich mal nichts, wenn man 30 minuten braucht um zu sagen ich gehe nach hause oder was weiß ich
unë do të shkoj në shtëpi ( extrem lang da schläft man schon ein :D )

Albanisch ist pure Erotik,du kannst gerne deine augen verschliesen und es leugnen,aber es ändert sich nichts daran.
Für leute die lesen können,geht ein "une do te shkoj ne shtepi" in 1 sekunde über die lippen,während man beim türkischem fast schon zucken muss um es aussprechen zu können.^^:masar1:

Zurück
Oben