Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

du bist die erste die rumheult und beiträge meldet wenn auch nur die kleinste beleidigung fällt also lass mal schön meine erziehung ausm spiel, was willst du wissen was für ne erziehung ich hatte. :rolleyes:

mädel wenn du meinst dass es dir nicht peinlich wäre wenn du runter fährst und deine oma fragt dich was und du stehst da wie son bekiffter und musst mal eine minute überlegen was die eigentlich gesagt hat und dann musst du nochmal 2 minuten überlegen wie du ihr jetzt antwortest, dann bitte bring deinen kindern kein albanisch bei, und mach aus denen halt deutsche kartoffeln, auch nicht meine sache, aber peinlich ist es allemal.

:eh:? Ist es so schwer beim Thema zu bleiben :confused: :-k
Das mit der Erziehung verdrehst Du jetzt völlig. Es war keineswegs beleidigend gemeint und ich denke, das ist unschwer zu erkennen.

Ochje....:biggrin: Bist jetzt total sauer (warum auch immer).

Über mein Albanisch, Leben oder zukünftigen Kinder brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;)

du bist die erste die rumheult und beiträge meldet wenn auch nur die kleinste beleidigung fällt also lass mal schön meine erziehung ausm spiel, was willst du wissen was für ne erziehung ich hatte. :rolleyes:

mädel wenn du meinst dass es dir nicht peinlich wäre wenn du runter fährst und deine oma fragt dich was und du stehst da wie son bekiffter und musst mal eine minute überlegen was die eigentlich gesagt hat und dann musst du nochmal 2 minuten überlegen wie du ihr jetzt antwortest, dann bitte bring deinen kindern kein albanisch bei, und mach aus denen halt deutsche kartoffeln, auch nicht meine sache, aber peinlich ist es allemal.
ich kenne auch viele die fast kein wort verstehen, die kinder geben jetzt den eltern die schuld das sie ihnen die muttersprache nicht beigebracht haben.

Kann ich nicht verstehen, türkisch ist eine unnötige Sprache und keine Weltsprache oder sonst irgentwie ne wichtige Sprache, türkisch braucht man einfach nicht und diese Sprache hört sich auch noch richtig scheisse an, da will man ja lieber taub sein als jemanden türkisch sprechen zu hören.

Kann ich nicht verstehen, türkisch ist eine unnötige Sprache und keine Weltsprache oder sonst irgentwie ne wichtige Sprache, türkisch braucht man einfach nicht und diese Sprache hört sich auch noch richtig scheisse an, da will man ja lieber taub sein als jemanden türkisch sprechen zu hören.

heult der albino :hihi: türkisch hört sich 100000000000000000 mal besser an als albanisch also labber nicht
370 mio menschen sprechen eine türkische sprache also heul nicht

Und für was soll das sinnvoll sein? Wo ist Türkisch eine Weltsprache, wäre so wie wenn ich in einem Lateinamerikanischen Land mit der Fremdsprache Deutsch Abitur machen würde, wobei selbst Deutsch weltweit mehr gesprochen wird als Türkisch.
Dann eher noch russisch, chinesisch, japanisch oder arabisch, weil Sprachen wie französisch, spanisch, oder englisch mit denen kann man schon teilweise Abitur machen.
Wenn jemand wirklich türkisch lernen will, dann soll er es in einer Sprachschule oder Fremdsprachenkurs machen an der Uni oder Schule.
Wenn ich anstatt englisch, türkisch nehme für das Abitur hat das nun wirklich keine Vorteile später mal im Berufsleben, da brauche ich englisch mehr als türkisch.

War ja klar das der doice sich drüber aufregt

heult der albino :hihi: türkisch hört sich 100000000000000000 mal besser an als albanisch also labber nicht

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Danke man, den Witz merk ich mir!

Albanisch ist pure Erotik,also Hochalbanisch.
Türkisch ist eher so als hätte man sich verschluckt und am würgen ist.
Cam Cok,adi udu ügü.^^

naja das ist ansichtssache, so toll hört sich türkisch auch wieder nicht an ^^

Wenn Türken miteinander türkisch reden hört es sich an als wenn die verstopfungen hätten: söyle ayrüm ücünü yistiyorüm dümdürüdüm dürümdorsun. Ich hasse keine Sprache so sehr wie die türkische, ich schwör die ist bei weitem aber bei weitem die hässligste Sprache überhaupt.

Albanisch ist pure Erotik,also Hochalbanisch.
Türkisch ist eher so als hätte man sich verschluckt und am würgen ist.
Cam Cok,adi udu ügü.^^

albanisch und erotik? *muah muah muah* ich roll mich weg

türkisch ist kurz und schön ich glaub du kennst die türkische sprache nicht so gut

cay, yakamoz, su, gün, cicek, burjuva, kiz, iki usw hören sich nicht wie würgen an :spinnt:

zu albanisch sag ich mal nichts, wenn man 30 minuten braucht um zu sagen ich gehe nach hause oder was weiß ich
unë do të shkoj në shtëpi ( extrem lang da schläft man schon ein :D )

Zurück
Oben