Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

Ich sags nochmal: Türkisch ist sinnlos!

Wer diesen Scheiss lernt ist selber schuld! :facepalm:

1. Ich bin kein Albino sondern ein Albaner.
2. Du kannst nichts gegen die albanische Sprache sagen, und kommst mit soner ausgedachten Scheisse. (Im Kosovo ändert keiner etwas die albanische Sprache.)
3. Wieviele Kinder hast du schon mit deiner Cousine? :lol:

1. Ich sehe keinen unterschied zwischen Albinos und Albaners beide fangen mit Alb an ausser das Albinos mutierte gene haben *hust* bei dir ist bestimmt alles mutiert
2. gegen albanisch kann man sich lange unterhalten, es ist krank zu lesen krank zu schreiben und krank zu hören, ich mein wer braucht 40 minuten um zu sagen man geht aufs klo man geht nach hause man hat hunger usw?
und dann die schreibweise wie shkjo kkkjo cpppp üo popo oöpp shtepöü ?????? da ist english viel viel besser oder japanisch auf latin-alphabet
3. Ich bin noch Minderjährig und habe keine cousinen ;)

1. Ich sehe keinen unterschied zwischen Albinos und Albaners beide fangen mit Alb an ausser das Albinos mutierte gene haben *hust* bei dir ist bestimmt alles mutiert
2. gegen albanisch kann man sich lange unterhalten, es ist krank zu lesen krank zu schreiben und krank zu hören, ich mein wer braucht 40 minuten um zu sagen man geht aufs klo man geht nach hause man hat hunger usw?
und dann die schreibweise wie shkjo kkkjo cpppp üo popo oöpp shtepöü ?????? da ist english viel viel besser oder japanisch auf latin-alphabet
3. Ich bin noch Minderjährig und habe keine cousinen ;)

hahahahhahahaaaaa....:toothy2:

Zurück
Oben