Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

Meine fresse wie sich n'paar kleine Kinder versuchen sich gegenseitig zu dissen.
Yona, nur weil du beleidigst bist dass er Türkisch als Fremdsprache in Deutschen schulen unnötig findet, brauchst du mit "Albinos" nicht gleich alle Albaner zu beleidigen. Das gleiche gilt auch für Ajajhamam

@ Thema, wieso nicht.

ps. ganz Objektiv betrachtet, Albanisch ist n'paar Tausend mal schöner als Türkisch. gleiche gilt auch für die Musik. Da braucht man nicht lange Diskutieren^^

ganz Objektiv betrachtet, Türkisch ist n'paar Tausend mal schöner als Albanisch. gleiche gilt auch für die Musik. Da braucht man nicht lange Diskutieren

Dann sind es immer die deutschen und ihr ausländerhass schuld wenn du es über die Dönertheke nicht schaffst.

so tief gesunken bloß das du keine weitere argumente gefunden hast die türkische sprache schlecht zu stellen? tztztz was hat jetzt döner damit zutun UND noch was ihr solltet besser lernen wie man döner ausspricht es heißt DÖNEEEEEER und nicht DÖNA oder DONA oder DÜNA und noch die dummen vorurteile zu benutzten ist ein nogo, geh weiter wc putzen

Meine fresse wie sich n'paar kleine Kinder versuchen sich gegenseitig zu dissen.
Yona, nur weil du beleidigst bist dass er Türkisch als Fremdsprache in Deutschen schulen unnötig findet, brauchst du mit "Albinos" nicht gleich alle Albaner zu beleidigen. Das gleiche gilt auch für Ajajhamam

@ Thema, wieso nicht.

ps. ganz Objektiv betrachtet, Albanisch ist n'paar Tausend mal schöner als Türkisch. gleiche gilt auch für die Musik. Da braucht man nicht lange Diskutieren^^
ich finde beide sprachen nicht so schön...aber na ja, geschmacksache

Zurück
Oben