Die Zahl die die türkische Seite gibt, ist die Zahl die die türkische Grenze überquert haben, dass heißt aber nicht, dass diese Anzahl die griechische Grenze überquert haben.
jetzt komm unterstell dem Bro nichts unter.Krank sind eher so Viecher, die mit 5 Accounts unterwegs sind vroma tou kosmou
siehst du, klappt nicht, ich habs versucht.Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe.
tmm Niko, tmm.Almila, du solltest langsam einsehen, dass die Türkei ein Schurkenstaat ist.
Und wie nennt man dann Griechenland?Ein Staat, der Frauen und Kinder bei vorgehaltener Waffe in Stacheldraht schickt, damit der Diktator für seine Privatkriege Politik machen kann nenne ich Schurkenstaat. Was Ahnung was Almila darunter versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen