Und wie nennt man dann Griechenland?
Ihr verübt doch genau das gleiche was du da Türkei vorwirfst, noch dazu erschießt ihr sie auch noch, soweit ging Türkei noch nicht mal.
Griechenland ist ein demokratisches Land, die Türkei eine islamo-faschistoide Diktatur ...
... und Nein, mir ist nicht bekannt, dass ...
1. Griechenland Frauen und Kinder für ihre Politik missbraucht
2. Kriege führt und dabei chemische Waffen einsetzt
3. Internationalen Islamismus unterstützt und exportiert
,das trifft nämlich auf die Türkei zu ...
... und Nein, Griechenland hat nicht auf Flüchtlinge geschossen, das ist ein türkischer Fake, siehe hier: https://balkanforum.info/index.php?threads/invasion-europas-durch-türkische-kommandos.261843/page-5#post-5108991
wurde immer noch nicht bestätigt. Als ob es Tote durch Schusswaffen gibt und es nicht bestätigt wurde. Glaubst doch selber nicht.
du hast als erster versagt.siehst du, klappt nicht, ich habs versucht.
du hast als erster versagt.
na dann passen wir ja zusammen, dumm findet einen dümmeren.Auch wenn du ne dumme Fatime bist, hab ich dich trotz dem lieb weil karadeniz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen