unglaubliche barbarei der griechischen beamten gegen flüchtlinge
festgenommenen flüchtlingen werden die wertsachen von den unterbezahlten griechischen beamten entwendet,die flüchtlinge werden teilweise gefoltert und bis auf die unterhose ausgezogen.
schaut euch diese bilder an und merkt sie euch,wenn die eu wiedermal andere länder in sachen menschenrechte belehren will.
Nichts für ungut, aber wo sind die Beweise das es Griechen waren?? Die Türkei ist sich jedes Mittel recht, um Propaganda und Fake News zu verbreiten. Es wurden tonnenweise Fake News im Internet entlarvt und sogar hier gepostet. Ich glaube euch kein Stück. Das können auch Türken/Migranten sein, die sich fürn paar Fotos ausgezogen haben.
warum sollen europäische journalisten propaganda für die türkei machen? türken und nichttürkische journalisten bestätigen das
Entmongung erfolgreich!Netter Versuch TürkenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf dem Foto von dir ist sogar der selbe Typ drauf, wie bei meinem wie er exposed wird
#faketurkishpropaganda
Klar ist das fake das haben die schon vor tagen probiert mit dieser propaganda hab ich in den griechischen nachrichten gesehen. manchen der migranten haben sie danach Frauen Pyjamas gegeben zum anziehen damit das noch dramatischer wirkt die sind mittlerweile völlig durch die Spinner.Netter Versuch TürkenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf dem Foto von dir ist sogar der selbe Typ drauf, wie bei meinem wie er exposed wird
#faketurkishpropaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen