Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein moralischer tiefpunkt traurig, traurig

griechische landwirte besprühen flüchtlinge mit pestiziden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist ekelerregend.

Übrigens auch ekelerregend: wie sich hier absolut ALLE daran aufgeilen, ob ein Erdogan rasiert oder ein Griechenland überrannt wird. Und keiner von euch Pfosten denkt auch nur eine Sekunde an die Menschen, die da wie Schachfiguren zwischen zwei Grenzen hängen und einfach mal NICHTS haben, keine Gegenwart, keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Ich möchte jeden von euch sehen, wie er in dieser Situation lachen würde über Schüsse, über Traktoren die Scheiß versprühen, über große TV-Debatten oder politisches Gefurze. In die Hosen pissen und heulen würdet ihr tapferen wohlstandsverwöhnten Prolls.

Sich über kulturelle oder historische Themen zu zanken kann ich ja noch nachvollziehen (wenn es jemandem so verdammt wichtig ist, ob zuerst ein Grieche oder ein Türke hinter irgendeinen Busch an irgendeinem Ort auf der Weltkarte gekackt hat), aber auf dem Rücken wehrloser Menschen, die Hilfe brauchen, hier sich gegenseitig zum keulen zu animieren, ist einfach widerlich.

Es ist sehr gut, und sehr richtig, wie die griechische Polizei und Grenzwächter effektiv unsere Grenzen schützen.

Ein großes Danke, an diese tapferen Männer und Frauen.

Die Türkei ist machtlos. Eure Propaganda zieht übrigens nicht.

Türken verprügeln Migranten, und zwingen sie zur Grenze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das ist ekelhaft wie der Türke den migranten verprügelt damit er ja nur wieder zurück auf die grenze geht.

Ich möchte jeden von euch sehen, wie er in dieser Situation lachen würde über Schläge von türkischen soldaten, über Waffengewalt von türkischen soldaten gegen Frauen und Kinder, über große TV-Debatten oder politisches Gefurze. In die Hosen pissen und heulen würdet ihr tapferen wohlstandsverwöhnten Prolls.

und das alles intrigiert von der Türkei.

"Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“

das ist ekelhaft wie der Türke den migranten verprügelt damit er ja nur wieder zurück auf die grenze geht.

Ich möchte jeden von euch sehen, wie er in dieser Situation lachen würde über Schläge von türkischen soldaten, über Waffengewalt von türkischen soldaten gegen Frauen und Kinder, über große TV-Debatten oder politisches Gefurze. In die Hosen pissen und heulen würdet ihr tapferen wohlstandsverwöhnten Prolls.

und das alles intrigiert von der Türkei.

"Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“
sowas nennt man nächstenliebe im islam.

sowas nennt man nächstenliebe im islam.
Gegen die eigenen "Glaubensbrüder" wohlgemerkt das sind ja alles Muslime. Hier der Türke der mit einer geladenen knarre im bus kleine Kinder und Frauen bedroht. Die Türkei Intriegrt selbst eine gestellte "Flüchtlingskrise" und Erdogan will heute von der EU Geld erpressen dafür.

Dieses video sollte mal überall verbreiten

Gegen die eigenen "Glaubensbrüder" wohlgemerkt das sind ja alles Muslime. Hier der Türke der mit einer geladenen knarre im bus kleine Kinder und Frauen bedroht. Die intriegieren selbst eine gestellte "Flüchtlingskrise" und Erdogan will heute von der EU Geld erpressen dafür.

Dieses video sollte mal überall verbreiten

Habe ich schon....zeige es jeden deutschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben