Ich befürchte eher nicht, wird kommen wie ein Trump z.B.:Solange Erdogan arschkrichend nach Europa kommt ist ja alles in Ordnung
Ich befürchte eher nicht, wird kommen wie ein Trump z.B.:Solange Erdogan arschkrichend nach Europa kommt ist ja alles in Ordnung
Er wird kommen und vieles anfordern, doch er ist klar in der schwächeren Position um was einzufordern was ihm nicht zusteht. Europa wird den Flüchtlingen helfen die es bitter nötig haben und wird sich nicht von Erdogan erpressen lassen.Ich befürchte eher nicht, wird kommen wie ein Trump z.B.:
Türken verprügeln Migranten, und zwingen sie zur Grenze
Da wollten sie den Zaun einreißen und dann das. Das die Türken noch nie die hellsten waren, sollte jedem bekannt sein, aber sowas? Jemand sollte ihnen erklären, dass ein Bagger untergeht, wenn er durch einen Fluß wie dem Evros fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen