Lysimachos
Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Griechenland hat äh ein Populismus ich meinte Populations Problem.
Man kann der Türkei eigentlich dankbar sein.
Genau so arrogant waren die Türken auch Ende Februar/Anfang März gewesen
Vor allem warten sie auf besseres Wetter. Aktuell herrscht richtig gutes Wetter, und morgen wird es noch besser. Auch gestern war das Meer relativ ruhig. Ich glaube kaum, dass es auf Lesbos deutlich schlechter war als hier auf Thasos.
Zum Glück hat die Türkei kein Populationsproblem.
Denn jedes Jahr stoßen über 1 Mio. Jugendliche in den Arbeitsmarkt neu zu und brauchen in einer immer weiter schrumpfenden Wirtschaft, einen Job. Die Türkei ist in einer schier ausweglosen Situation, denn hinzu kommen noch viele Kinder von Flüchtlingen, die mittlerweile Migrantenstatus haben.
Wie hoch ist die Arbeitslosenrate derzeit in der Türkei?
Zum Glück hat die Türkei kein Populationsproblem.
Denn jedes Jahr stoßen über 1 Mio. Jugendliche in den Arbeitsmarkt neu zu und brauchen in einer immer weiter schrumpfenden Wirtschaft, einen Job. Die Türkei ist in einer schier ausweglosen Situation, denn hinzu kommen noch viele Kinder von Flüchtlingen, die mittlerweile Migrantenstatus haben.
Wie hoch ist die Arbeitslosenrate derzeit in der Türkei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen