Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau so arrogant waren die Türken auch Ende Februar/Anfang März gewesen :haha:

Vor allem warten sie auf besseres Wetter. Aktuell herrscht richtig gutes Wetter, und morgen wird es noch besser. Auch gestern war das Meer relativ ruhig. Ich glaube kaum, dass es auf Lesbos deutlich schlechter war als hier auf Thasos.

Das kommt davon wenn man es mit dein Cousinninen treibt. Da kommen so einige Chromosomen abhanden

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland hat äh ein Populismus ich meinte Populations Problem.
Man kann der Türkei eigentlich dankbar sein.

Zum Glück hat die Türkei kein Populationsproblem.
Denn jedes Jahr stoßen über 1 Mio. Jugendliche in den Arbeitsmarkt neu zu und brauchen in einer immer weiter schrumpfenden Wirtschaft, einen Job. Die Türkei ist in einer schier ausweglosen Situation, denn hinzu kommen noch viele Kinder von Flüchtlingen, die mittlerweile Migrantenstatus haben.
Wie hoch ist die Arbeitslosenrate derzeit in der Türkei?

Genau so arrogant waren die Türken auch Ende Februar/Anfang März gewesen :haha:

Vor allem warten sie auf besseres Wetter. Aktuell herrscht richtig gutes Wetter, und morgen wird es noch besser. Auch gestern war das Meer relativ ruhig. Ich glaube kaum, dass es auf Lesbos deutlich schlechter war als hier auf Thasos.

Du glaubst doch nicht wirklich das der von der Türkei aus schreibt:lol:

Denn jedes Jahr stoßen über 1 Mio. Jugendliche in den Arbeitsmarkt neu zu und brauchen in einer immer weiter schrumpfenden Wirtschaft, einen Job. Die Türkei ist in einer schier ausweglosen Situation, denn hinzu kommen noch viele Kinder von Flüchtlingen, die mittlerweile Migrantenstatus haben.

Warum seid ihr immer so neidisch auf uns, ich kann es einfach nicht verstehen.
Hört doch bitte auf mit eurer Siesta,dann geht es auch wieder voran :thumb:

Aktuell bei 13%, bis Sommer wird 16% prognostiziert.
Außerdem ist deren BIP binnen 2 Jahre um über 100 Mrd gesunken!

Die können die Migranten aktuell ganz gut gebrauchen.

Να εισέλθει σε ελληνικά χωρικά ύδατα συνοδεία τουρκικών ακταιωρών, επιχείρησε σήμερα το πρωί λέμβος με αλλοδαπούς, βορειοανατολικά της Μυτιλήνης, αλλά εντοπίστηκε από Πλοίο Ανοικτής Θαλάσσης Λιμενικού Σώματος – Ελληνικής Ακτοφυλακής καθώς και από Περιπολικό σκάφος.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben