Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede nicht mal ich habe damit gerechnet dass das alles so früh losgeht,in Libyen wird gebumst an der Grenze geht es weiter.
Leck mich am Arsch der Typ ist eine Maschine 😊
Erdogan the Terminator
 
Skyti ihr Balla-Balla-Poster werdet die Ersten sein, die als Vaterlandsverräter demnächst auffallen werden......Namen ändern, Aussehen, Stil und Schreibweise, weil ihr mit nichts mehr in Verbindung gebracht wollen werdet, was der Self-Terminator noch verbocken wird......zisch bums weg........"ich , was hab ich gesagt ? NIEMALS !!!"....das wirst du als erster Judas hier verkünden. Vlt. dann als Scatman oder so....
 
Skyti ihr Balla-Balla-Poster werdet die Ersten sein, die als Vaterlandsverräter demnächst auffallen werden......Namen ändern, Aussehen, Stil und Schreibweise, weil ihr mit nichts mehr in Verbindung gebracht wollen werdet, was der Self-Terminator noch verbocken wird......zisch bums weg........"ich , was hab ich gesagt ? NIEMALS !!!"....das wirst du als erster Judas hier verkünden. Vlt. dann als Scatman oder so....

Schatzi nur des Blutes versautes ist gleiches Verrates,dessen reines jedoch ist der Herrscher der Welten und nicht beugsam den Tyrannen und Heuchlern.
♥️😁
 
Ich wohne selbst unweit von Lesbos,wir warten auf besseres Wetter,sobald Corona sich etwas beruhigt hat geht es zum überstzen auf die Insel..Freunde haben schnelle Boote,wir werden Flüchtlinge Gratsi/umsonst übersetzen...Angst ,kein bissl,es Existiert nur ein altes Wachboot das alle paar Stunden seine Runden dreht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben