Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wenn du dich nach der alten Stadt "Merv" in Turkmenistan/Karakurum erkundigen könntest? Stock aus dem Arsch...
Wenigstens haben wir keine Heuschrecken gefressen, aber jetzt habt ihr ja Gyros...
Ach und die Merver brachten die Esskultur uns sonstige Kultur nach Persien, Arabien und Byzanz?

P.S. Wurde Merv nicht während der Alexanderzüge erobert? Deinen Stock kannste gern behalten!
 
Essen kochen und Gebäude errichten um diese zu benennen sind 2 verschiedene Sachen. Informiere dich bevor du ignoranten falschen Scheissdreck von dir gibst. Und für Schwanzvergleich-Spielchen suchst du dir bitte einen anderen Partner...
 
Essen kochen und Gebäude errichten um diese zu benennen sind 2 verschiedene Sachen. Informiere dich bevor du ignoranten falschen Scheissdreck von dir gibst. Und für Schwanzvergleich-Spielchen suchst du dir bitte einen anderen Partner...
Sag doch mal.....welche Kultur hätt Merv den weitergegeben, dass zum Perserreich gehörte und vom Alex erobert wurde? Ich mein ein paar Jahrhunderte bevor ihr in Kleinasien aufgetaucht seit. Du hast doch Merv aufgeführt und brauchst jetzt nicht muschihaft beleidigt sein. Also, Du willst mir hier verklickern, dass die Perser und Griechen die Kultur von den Mervern bekamen? Als sie in Merv waren oder als ihr nach Kleinasien gekommen seit? Jetzt zick doch net rum....erklär doch und lass doch mal so Kampfausdrücke wie Arsch und Schwanz.
 
Wie soll man Säulen einen Namen geben, wenn man nur das Zelt kennt?

Sag doch mal... wie haben die Turkvölker ihre "Säulen" in der Stadt Merv genannt, "Zelt"?

Also, Du willst mir hier verklickern, dass die Perser und Griechen die Kultur von den Mervern bekamen?

Wo habe ich das geschrieben? Zeig doch mal...

Als sie in Merv waren oder als ihr nach Kleinasien gekommen seit?

Die Seldschucken haben die Stadt Merv in Turkmenistan errichtet. Es war eine Stadt mit vielen hunderttausend Einwohnern, aber die Gebäude und "Säulen" hat man "Zelt" genannt...

Wie gesagt such, dir einen anderen Spielpartner. Dieser Thread kann in die Tonne.
 
Sag doch mal... wie haben die Turkvölker ihre "Säulen" in der Stadt Merv genannt, "Zelt"?



Wo habe ich das geschrieben? Zeig doch mal...



Die Seldschucken haben die Stadt Merv in Turkmenistan errichtet. Es war eine Stadt mit vielen hunderttausend Einwohnern, aber die Gebäude und "Säulen" hat man "Zelt" genannt...

Wie gesagt such, dir einen anderen Spielpartner. Dieser Thread kann in die Tonne.
Die Seldschucken waren erst im Jahr 1000 n. Chr. dort. Die Stadt ist aber wesentlich älter. Wie gesagt persisches Reich bis die Griechen kamen und Merv zur Gr Polis ausbauten!

Wir it. reden von ner Zeit wo "Ihr" in Zelten gehaust habt und nur die Steppe mit Zelten kanntet.

würdest Du mir erklären, dass ihr die aufgeführten Kulturen bereichert habt in dem ihr deren Errungenschaften vermischt habt und verbessert habt würd ich Dir recht geben. Aber Euch Steppenvolk als Erfinder aufzuspielen zwingt mich zum Schmunzeln. Als ich Pfannkuchen entdeckte (nicht erfand, schon klar der Unterschied, wa?) kreierte ich ihn so um, dass sich alle hier die Finger abschlecken würden. Auch die Erfinder.

aber Du willst mir so quasi verklickern ihr brachtet aus Euerer Steppe das Olivenöl mit und habt uns alle damit bereichert.
 
Zurück
Oben