Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Der Mensch hat die Religion erfunden in den es ein Oberhaupt gibt in den Fall Gott oder Allah.

Allah leitet sich vom alt-illyrischem "Ali" ab.

Hiraklesi:
Um diese Stufe der selektiven Sprachverwirrung und geistigen Umnachtung zu erreichen, fehlt es mir noch an "Macht"- Erst muss ich Gott werden (bin grad dabei s.o.), dannach erst kann man zum Mac-Slawen aufsteigen (verleiht einem die Faehigkeit die Realitaet zu veraendern - auch die Vergangene).
Und nur DANN ist es mir gestattet, deinen Namen in die geheiligte Sprache zu uebersetzen.
 
Nein Turaner waren es definitiv nicht,aber die Griechen auch nicht.
Es waren die Perser die dieses Spiel erfanden.
Ich mag Dir Schwachk ... nicht mehr schreiben, dafür hast Du einst zuviel Müll abgeladen.

Quatschen bringt nichts, einfach mal prüfen, wann der Würfel in der Historie erstmalig erwähnt wird.
Das Dummdaherreden muß nicht sein.
Nur das ist das richtige Vorgehen.
 
Tabula_-_boardgame_-_Zeno_game.svg


Tabula (game) - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Jahrtürkische Wörterarabische Wörterpersische Wörterandere Wörterosmanische Wörter
193135,0 %51,0 %2,0 %6,0 %6,0 %
193344,0 %45,0 %2,0 %4,0 %5,0 %
193648,0 %39,0 %3,0 %5,0 %5,0 %
194148,0 %40,0 %3,0 %4,0 %5,0 %
194657,0 %28,0 %3,0 %7,0 %5,0 %
195151,0 %35,0 %3,0 %6,0 %5,0 %
195651,0 %35,5 %2,0 %7,5 %4,0 %
196156,0 %30,5 %3,0 %6,0 %4,5 %
196560,5 %26,0 %1,0 %8,5 %4,0 %
Türkische Wörter in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Anzahl der türkischen Wörter in anderen Sprachen:[SUP][25][/SUP][SUP][26][/SUP]




Gemeinsame Türkisch Griechische Wörter | Small-Talk | Türkei - Deutsch-Türkische Community - turkish-talk.com

Türkische Sprache

Serbisch so viel?
 
Ich mag Dir Schwachk ... nicht mehr schreiben, dafür hast Du einst zuviel Müll abgeladen.

Quatschen bringt nichts, einfach mal prüfen, wann der Würfel in der Historie erstmalig erwähnt wird.
Das Dummdaherreden muß nicht sein.
Nur das ist das richtige Vorgehen.

Dann Beweise doch die Herkunft dieses Spiels wenn du kannst du Lappen.
Wann der Würfel erstmalig erwähnt wird spielt keine Rolle.
 
Die türkische Sprache ist sicher genauso türkisch, wie das erst um 1970 fertiggestellte albanische Alphabet albanisch ist.
 
Zum Thema,wer weiss wieviele griechische Lehnwörter in der türkischen Sprache enthalten sind und welche genau?

Andersum,welche türkischen Lehnwörter sind in der griechishen Sprache enthalten?

Tufeki - Gewehr

Haben wir von euch übernommen. Gewehre waren ja eine Erfindung der Neuzeit.
 
Zurück
Oben