Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bevor die Turaner in die Zivilisation kamen war das aber Rumeli, Mädel.
Es gab keine Turaner in "Selanik", als Klein Asien von Rum (Griechen) besiedelt war und Rumeli (Griechenland) hieß.

Und die sich heute irrtümlich als Türken sehen sind nur arabisierte/islamisierte Griechen.
Nicht einen ethnischen Türken gibt es in GR.

Deine Träume sollten in eine andere Richtung gehen, vielleicht einen jungen Pontos-Trabzon-Rum zu betören.

Vor den Homasapiens,lebten die Neandertaler in Europa.
Du verstehen.......
 
Warum unterhältst du dich mit einer Person wie Almila? Am Ende kommt nichts produktives bei raus.
Sagt der Richtige :facepalm:

Ich schreibe genau das gleiche, was die Griechen schreiben, aber ich bin dann die Böse und ihr Lieb. Man seid ihr Dumm :lol:
Kann ich nun zurück nach Konya und Land und Haus meines Grossvaters zurückbekommen? Mach mal was.
Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.


Wenn ihr ''provoziert'', dann werdet ihr auch eine Antwort bekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können.
 
...
Sie sollten aber bedenken das die damalige Zeit vorbei ist.
....


Sag das mal dem Talkingseat!

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der Richtige :facepalm:

Ich schreibe genau das gleiche, was die Griechen schreiben, aber ich bin dann die Böse und ihr Lieb. Man seid ihr Dumm :lol:




Wenn ihr ''provoziert'', dann werdet ihr auch eine Antwort bekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können.


Ach das ist Provokation, wa und das Video ist was.


Mädl, nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Vor den Homasapiens,lebten die Neandertaler in Europa.
Du verstehen.......


Her mit ihnen, die können gern zurück, wo doch die EU so human ist. Ich weiss nur nicht ob die drunter fallen? Ob die EU quasi Neandan ist.
 
Sagt der Richtige :facepalm:

Ich schreibe genau das gleiche, was die Griechen schreiben, aber ich bin dann die Böse und ihr Lieb. Man seid ihr Dumm :lol:




Wenn ihr ''provoziert'', dann werdet ihr auch eine Antwort bekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können.


Wer sind diese "Griechen"? Und was ist überhaupt "das Gleiche"? Kannst du nicht einfach auf sachlicher Ebene diskutieren, unabhängig von den Kommentaren anderer User? Deine Kommentare haben zu 90 Prozent immer ein patriotisch und teilweise faschistischen Hintergrund. Egal was du schreibst, Hauptsache die Türken haben Recht, obwohl die Begründungen mehr als fragwürdig bzw. absurd sind.


Peace and out
 
Sag das mal dem Talkingseat!

Du hast ne Frage gestellt,das war meine ehrliche Meinung.
Wenn ihr die Heimat eurer Ahnen besuchen wollt,solltet ihr stets realistisch bleiben,und nicht wie hier unschuldigen Menschen die mit der damaligen Zeit nichts am Hut hatten,irgendeinen scheiss vorwerfen.
Kannst Dich weiter amüsieren.
 
Wer sind diese "Griechen"? Und was ist überhaupt "das Gleiche"? Kannst du nicht einfach auf sachlicher Ebene diskutieren, unabhängig von den Kommentaren anderer User? Deine Kommentare haben zu 90 Prozent immer ein patriotisch und teilweise faschistischen Hintergrund. Egal was du schreibst, Hauptsache die Türken haben Recht, obwohl die Begründungen mehr als fragwürdig bzw. absurd sind.


Peace and out

Du hast recht. Man neigt gerne mal dazu, alle über einen kamm zu scheren.
 
Wer sind diese "Griechen"? Und was ist überhaupt "das Gleiche"? Kannst du nicht einfach auf sachlicher Ebene diskutieren, unabhängig von den Kommentaren anderer User? Deine Kommentare haben zu 90 Prozent immer ein patriotisch und teilweise faschistischen Hintergrund. Egal was du schreibst, Hauptsache die Türken haben Recht, obwohl die Begründungen mehr als fragwürdig bzw. absurd sind.


Peace and out

Amphion, Nikos, Sonne, afrdoditi usw. , die hier jeden Tag provozieren. Ich gebe ihnen nur eine Antwort. Wie gesagt, wer austeilt muss auch einstecken können. Außerdem provozieren sie nicht nur die Türken, sondern auch die Albaner und Mazedonier.

Sag das deinen Landsleuten.
 
Wer sind diese "Griechen"? Und was ist überhaupt "das Gleiche"? Kannst du nicht einfach auf sachlicher Ebene diskutieren, unabhängig von den Kommentaren anderer User? Deine Kommentare haben zu 90 Prozent immer ein patriotisch und teilweise faschistischen Hintergrund. Egal was du schreibst, Hauptsache die Türken haben Recht, obwohl die Begründungen mehr als fragwürdig bzw. absurd sind.


Peace and out

Deine Landsleute provozieren mit irgend welchen Massakern in der Geschichte für die weder ihr noch wir irgend etwas können.
Damals herschte Krieg,da gibt es irgendwann kein Gott und Mitleid mehr.
Im 1. Weltkrieg haben alle gelitten,nicht nur die Armenier und Griechen,wer das nicht glaubt kann nur naive oder ein faschist sein.
 
Du hast ne Frage gestellt,das war meine ehrliche Meinung.
Wenn ihr die Heimat eurer Ahnen besuchen,wollt solltet ihr stets realistisch bleiben,und nicht wie hier unschuldigen Menschen die mit der damaligen Zeit nichts am Hut hatten,irgendeinen scheiss vorwerfen.
Kannst Dich weiter amüsieren.


Wer wirft hier wem was vor?


Anfangs gings hier und sollte es auch um siehe oben Kultur Griechen Türken gehen.

Wenn aber Mancher hier irgendwie merkt, dass sein Scheissgelaber demontiert worden ist kommt er mit Videos. (Weil es gibt bestimmt einen eigenen Thread dazu)

Dann soll man dazu das Maul halten sonst kommst Du und verklickerst hier einem man soll die Leute die mit der damaligen Zeit nichts zu tun haben in Ruhe lassen.

Ich frag mich echt, wer hier den Stock im Arsch grad hat.
 
Zurück
Oben