Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich gebe es ja offen und gerne zu, dass sich beide Seiten hier ziemlich hochgeschaukelt haben und hier ein auf wannabe Patriotismus machen. Aber ohne jemanden direkt in den Arschkriechen zu wollen, aber gerade User wie Economicos (mit dem ich weiß Gott nicht immer einer Meinung bin, da seine Art zu diskutieren viel zu "Friede Freude Eierkuchen ist") oder Heraclius sind User die nie direkt jemanden angreifen und sachlich bleiben, werden hier von den üblichen verdächtigen stehts beleidigt und Faschismus vorgeworfen. So wie ihr euch alle langsam benimmt, solltet ihr lieber aufpassen, wenn genau ihr Faschismus und Rechtsradikalismus vorwirft. Das gilt für beide Seiten
 
Wer wirft hier wem was vor?


Anfangs gings hier und sollte es auch um siehe oben Kultur Griechen Türken gehen.

Wenn aber Mancher hier irgendwie merkt, dass sein Scheissgelaber demontiert worden ist kommt er mit Videos. (Weil es gibt bestimmt einen eigenen Thread dazu)

Dann soll man dazu das Maul halten sonst kommst Du und verklickerst hier einem man soll die Leute die mit der damaligen Zeit nichts zu tun haben in Ruhe lassen.

Ich frag mich echt, wer hier den Stock im Arsch grad hat.

Soll ich auf den scheiss was Du eben von Dir gegeben hast wirklich ernsthaft antworten,dann wundert man sich hier das nur scheisse gelabert wird.
Achja,im scheisse labern bin ich auch nicht schlecht :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe es ja offen und gerne zu, dass sich beide Seiten hier ziemlich hochgeschaukelt haben und hier ein auf wannabe Patriotismus machen. Aber ohne jemanden direkt in den Arschkriechen zu wollen, aber gerade User wie Economicos (mit dem ich weiß Gott nicht immer einer Meinung bin, da seine Art zu diskutieren viel zu "Friede Freude Eierkuchen ist") oder Heraclius sind User die nie direkt jemanden angreifen und sachlich bleiben, werden hier von den üblichen verdächtigen stehts beleidigt und Faschismus vorgeworfen. So wie ihr euch alle langsam benimmt, solltet ihr lieber aufpassen, wenn genau ihr Faschismus und Rechtsradikalismus vorwirft. Das gilt für beide Seiten

Wo ist Yunan?
Der war ein guter Yunan,der hat es wirklich gut gemeint.
Ein feiner Yunan,ihr drei geht geradeso :)
 
Soll ich auf den scheiss was Du eben von Dir gegeben hast wirklich ernsthaft antworten,dann wundert man sich hier das nur scheisse gelabert wird.
Achja,im scheisse labern bin ich auch nicht schlecht :mrgreen:


Ne lass gut sein. Wer mal hilfreich, wenn jeder mal vor seiner Tür kehrt. Für Dich ist mein gelaber scheisse für mich nicht und andersrum.

Mir stinkts nur extrem, wenn mancher z.B. nie in Thrakien war mit denen über das Thema geredet hat und hier einen auf Aufklärer daher kommt.

Es ist mein Gebiet da unten und ich für meinen Teil hab keine Probleme mit meinen griechischen Muslimen und andersrum. Obwohl ich in letzter Zeit sehr selten unten war sehe ich, dass das miteinander so geblieben ist wie wenns gestern wär.

Aber nie wurde von Denen da unten mir so ein Scheiss an den Kopf geschmissen wie von den "Aufklärern" hier.

Ihr könnts ja phantasieren woher das kommt.
 
Habe mir die doku mal angesehen. "Die meisten Muslime in Griechenland sind Tuerken" ist nicht allzukorrekt, da die Pomaken, welche keine ethnischen Tuerken sind, einen nicht unerheblichen Teil stellen duerften.

Dass der griechische Pass nicht leicht zu bekommen ist, habe ich auch gemerkt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das keine Unterdrueckung staatlicherseits ist(das waere ja viel zu ausgefeilt), sondern eher daran liegt, dass die Tuerken, Pomaken, Albaner, Griechen sowie Wirtschaft, Produktion, Forschung und Bildung, Gesundtheits und Sozialsystem (...) der griechischen Regierung voellig am Arsch vorbeigehen (die haben Wichtigeres zu tun -neben Machterhalt auch so Sachen wie: z.B. Geld aus der Staatskasse abzweigen, Geld aus Subventionen abzweigen, Geld aus der Krankenversicherung abzweigen (...), von baufaelligen Krankenhaeusern Schutzgeld erpressen, 3-fach-Besteuerung entwickeln, Kleingaerten besteuern(mein persoenliches Highlight), Bestechungsgelder kassieren und die Steuerhinterziehung griechischer Reeder, deutscher, franzoesischer, britischer und amerikanischer Firmen(z.B. Siemens - die sind dort geradezu ein Synonym fuer krumme Geschaefte)/Kartellketten mehr schlecht als recht vertucshen oder gekonnt drueberhinwegsehen. Wenn dann noch Zeit uebrig ist, nutzt man die dazu, Sachen zu erneuern (Rohre, Strassen...)die keiner Erneuerung beduerfen. Moeglichst so, dass die dann nicht mehr funktionieren, sodass man sie dann direkt wieder erneuern kann - (aus einer Gelegenheit Geld abzuzweigen werden somit 3) ).
Du siehst - die griechische Regierung ist schon mit Machterhalt/Nicht-aufgehaengt-werden und Geldentwendung aus der Staatskasse voll ausgelastet, und kann sich daher nicht mit derart unwichtigen Dingen wie Politik, Wirtschaft, oder den Noeten der Nicht-Politiker befassen (Das entscheiden im Moment eh die Merkelkluengel/deutschenLobbianesen und der IWF/USA).

Es zeigt sich jedoch ein Lichtblick: Da man bei den aktuellen Loehnen und Lebensmittel/Brennstoff/Medikament-preisen entweder heizen, essen oder Medikamente kaufen kann, benoetigen die Leute jetzt keinen Pass mehr (man verhungert, erfriert, verreckt auch ohne ganz gut).

PS: Kann man ohne griechischen Pass in der gr. Armee dienen?
 
Ich will Fatma, und ein Ayran und viel Döner:love10:

- - - Aktualisiert - - -






Ulan was soll Fatma mit Dir Pfosten anfangen,mit viel Schaf oder ohne :mrgreen:

Mit alles und Fatma
love10.gif
auch.
 
Zurück
Oben