Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Habe mir die doku mal angesehen. "Die meisten Muslime in Griechenland sind Tuerken" ist nicht allzukorrekt, da die Pomaken, welche keine ethnischen Tuerken sind, einen nicht unerheblichen Teil stellen duerften.

Dass der griechische Pass nicht leicht zu bekommen ist, habe ich auch gemerkt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das keine Unterdrueckung staatlicherseits ist(das waere ja viel zu ausgefeilt), sondern eher daran liegt, dass die Tuerken, Pomaken, Albaner, Griechen sowie Wirtschaft, Produktion, Forschung und Bildung, Gesundtheits und Sozialsystem (...) der griechischen Regierung voellig am Arsch vorbeigehen (die haben Wichtigeres zu tun -neben Machterhalt auch so Sachen wie: z.B. Geld aus der Staatskasse abzweigen, Geld aus Subventionen abzweigen, Geld aus der Krankenversicherung abzweigen (...), von baufaelligen Krankenhaeusern Schutzgeld erpressen, 3-fach-Besteuerung entwickeln, Kleingaerten besteuern(mein persoenliches Highlight), Bestechungsgelder kassieren und die Steuerhinterziehung griechischer Reeder, deutscher, franzoesischer, britischer und amerikanischer Firmen(z.B. Siemens - die sind dort geradezu ein Synonym fuer krumme Geschaefte)/Kartellketten mehr schlecht als recht vertucshen oder gekonnt drueberhinwegsehen. Wenn dann noch Zeit uebrig ist, nutzt man die dazu, Sachen zu erneuern (Rohre, Strassen...)die keiner Erneuerung beduerfen. Moeglichst so, dass die dann nicht mehr funktionieren, sodass man sie dann direkt wieder erneuern kann - (aus einer Gelegenheit Geld abzuzweigen werden somit 3) ).
Du siehst - die griechische Regierung ist schon mit Machterhalt/Nicht-aufgehaengt-werden und Geldentwendung aus der Staatskasse voll ausgelastet, und kann sich daher nicht mit derart unwichtigen Dingen wie Politik, Wirtschaft, oder den Noeten der Nicht-Politiker befassen (Das entscheiden im Moment eh die Merkelkluengel/deutschenLobbianesen und der IWF/USA).

Es zeigt sich jedoch ein Lichtblick: Da man bei den aktuellen Loehnen und Lebensmittel/Brennstoff/Medikament-preisen entweder heizen, essen oder Medikamente kaufen kann, benoetigen die Leute jetzt keinen Pass mehr (man verhungert, erfriert, verreckt auch ohne ganz gut).

PS: Kann man ohne griechischen Pass in der gr. Armee dienen?

1.Traurig.
2.Ja klar musst nur zur Pkk oder Asala gehören :mrgreen:
 
Habe mir die doku mal angesehen. "Die meisten Muslime in Griechenland sind Tuerken" ist nicht allzukorrekt, da die Pomaken, welche keine ethnischen Tuerken sind, einen nicht unerheblichen Teil stellen duerften.

Dass der griechische Pass nicht leicht zu bekommen ist, habe ich auch gemerkt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das keine Unterdrueckung staatlicherseits ist(das waere ja viel zu ausgefeilt), sondern eher daran liegt, dass die Tuerken, Pomaken, Albaner, Griechen sowie Wirtschaft, Produktion, Forschung und Bildung, Gesundtheits und Sozialsystem (...) der griechischen Regierung voellig am Arsch vorbeigehen (die haben Wichtigeres zu tun -neben Machterhalt auch so Sachen wie: z.B. Geld aus der Staatskasse abzweigen, Geld aus Subventionen abzweigen, Geld aus der Krankenversicherung abzweigen (...), von baufaelligen Krankenhaeusern Schutzgeld erpressen, 3-fach-Besteuerung entwickeln, Kleingaerten besteuern(mein persoenliches Highlight), Bestechungsgelder kassieren und die Steuerhinterziehung griechischer Reeder, deutscher, franzoesischer, britischer und amerikanischer Firmen(z.B. Siemens - die sind dort geradezu ein Synonym fuer krumme Geschaefte)/Kartellketten mehr schlecht als recht vertucshen oder gekonnt drueberhinwegsehen. Wenn dann noch Zeit uebrig ist, nutzt man die dazu, Sachen zu erneuern (Rohre, Strassen...)die keiner Erneuerung beduerfen. Moeglichst so, dass die dann nicht mehr funktionieren, sodass man sie dann direkt wieder erneuern kann - (aus einer Gelegenheit Geld abzuzweigen werden somit 3) ).
Du siehst - die griechische Regierung ist schon mit Machterhalt/Nicht-aufgehaengt-werden und Geldentwendung aus der Staatskasse voll ausgelastet, und kann sich daher nicht mit derart unwichtigen Dingen wie Politik, Wirtschaft, oder den Noeten der Nicht-Politiker befassen (Das entscheiden im Moment eh die Merkelkluengel/deutschenLobbianesen und der IWF/USA).

Es zeigt sich jedoch ein Lichtblick: Da man bei den aktuellen Loehnen und Lebensmittel/Brennstoff/Medikament-preisen entweder heizen, essen oder Medikamente kaufen kann, benoetigen die Leute jetzt keinen Pass mehr (man verhungert, erfriert, verreckt auch ohne ganz gut).

PS: Kann man ohne griechischen Pass in der gr. Armee dienen?

Wieso nennt sich ein grieche-Ali der Große?
 
Wieso nennt sich ein grieche-Ali der Große?

Allah is the greatest,Ali is the greatest on earth

muhammad-ali,-joe-frazier,-wrestling,-ringen-162427.jpg
 
Wieso nennt sich ein grieche-Ali der Große?

Da sich "Allah" vom altaltlateinslawoillyrischem Wort "Ali" ableitet, und ich mich selbst fuer Gott halte, nenne ich mich so.

Wieso kommt da keiner drauf?
Und bist du dir ganz sicher, dass ich Grieche bin?^^ Mir wurde vor ein paar Tagen erzaehlt (bzw geschrieben) ich sei Serbe und/oder 100%tiger Tuerke.



@Schaumtaucher: Mitnichten vertippt, so heisst der. Alexander gab es nicht - der hiess Ali. - die westlichen Maechte/alias: "das Boese aus dem Westen" haben sich zusammengetan und im grossen Stil Geschichtsfaelschung betrieben, um einen meiner Kommilitonen zu widerlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Da es hier unterging, zitier ich mich selbst. :77:
Vergebliche Muehe. Lass die Titanic sinken...
 
Unverschämt. Eure 500.000 Türken in Griechenland haben wir weder in den Balkankriegen, noch während des ersten Weltkrieges, noch während des griechisch-türkischen
Krieges vertrieben, abgeschlachtet oder sonst irgend wie ihnen etwas angetan.

Bei euch wurden Millionen Christen systematisch getötet und jetzt postest du so ein Video. Schieb dir deine Mitleidsnummer sonst wo hin.

Bezüglich deiner Äußerung zu den "Forums-Griechen".

Wir sind keine Außerirdischen und auch keine Faschisten.
Die meisten, bzw. Ich auf jeden Fall haben auch gute Kontakte zu Türken wahrscheinlich, da wird meistens zwischen dem ganzen Volk und Zwischenmenschlichem
unterscheiden können. Wirf uns so etwas nicht vor, nur weil du uns im echten Leben nicht kennst. Ich weiß zwar nicht was für Griechen du kennst, aber jeder den ich
kenne hat meistens Beziehungen zu Türken, aber bei politischen oder historischen Streitfragen lassen wir uns nichts sagen und akzeptieren auf gar keinen Fall faule
Kompromisse. Da rasten wir auch mal aus, was meine türkischen Freunde auch mal erdulden mussten.

Fahr mal einen Gang runter bitte, gerade als der Thread dabei war sich wieder zu beruhigen kamst du mit deinen Karten vom Osmanischen Reich und deinem Text
in dem du uns Komplexe vorwarfst.

Es hetzen nicht nur Griechen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Amphion, Nikos, Sonne, afrdoditi usw. , die hier jeden Tag provozieren. Ich gebe ihnen nur eine Antwort. Wie gesagt, wer austeilt muss auch einstecken können. Außerdem provozieren sie nicht nur die Türken, sondern auch die Albaner und Mazedonier.

Sag das deinen Landsleuten.

Warum sollten wir Griechen uns selber "provozieren", wobei das mit dem "Provozieren ohnehin nicht stimmt.
Wir sind es nur leid, daß sich Süd-Slawen und andere Ethnien auf unsere Vergangenheit bezogen bereichern wollen,
selbst manche, deren Ahnen aus Südost-Asien kommen wollen plötzlich Griechen sein.

Ein Witz.
 
Zurück
Oben