Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Es gab in der gegend wirklich griechischsprachige Bevölkerungen. Da sollten wir schon bei der wahrheit bleiben


Ich rede auch von meinen Grossvater (hatte ne Schreinerei oder war Schreiner das weiss ich jetzt nicht so genau) und-mutter, samt ihrer damals schon lebenden Kindern die da rausgeschmissen worden sind.
 
Ich hätte, glaub mehr Erfolg, beim raten der richtigen Lottozahlen.

na Na, wer wird denn gleich. So kanns natürlich nichts werden mit dem Back to the roots

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.

natürlich. wenn jemanden zurück zu seinem Ahnensort will, ohne die dort ansässige bevölkerung zu bedrohen, so sollte dies möglich gemacht werden.
 
Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.

Bevor die Turaner in die Zivilisation kamen war das aber Rumeli, Mädel.
Es gab keine Turaner in "Selanik", als Klein Asien von Rum (Griechen) besiedelt war und Rumeli (Griechenland) hieß.

Und die sich heute irrtümlich als Türken sehen sind nur arabisierte/islamisierte Griechen.
Nicht einen ethnischen Türken gibt es in GR.

Deine Träume sollten in eine andere Richtung gehen, vielleicht einen jungen Pontos-Trabzon-Rum zu betören.
 
Es gab in der gegend wirklich griechischsprachige Bevölkerungen. Da sollten wir schon bei der wahrheit bleiben

Im OR gab es überall von allem etwas,ich würde nie das Gegenteil behaupten.
Wenn die Jungs ohne Vorurteile die Heimat ihrer Grossgrosseltern besuchen möchten,gibt es nichts zu sagen.
Sie sollten aber bedenken das die damalige Zeit vorbei ist.
Viele verstehen garnicht was das OR ausmachte,man bringt hier stets die Negativen Dinge hervor.
 
Bevor die Turaner in die Zivilisation kamen war das aber Rumeli, Mädel.
Es gab keine Turaner in "Selanik", als Klein Asien von Rum (Griechen) besiedelt war und Rumeli hieß.
Und die sich heute irrtümlich als Türken sehen sind nur arabisierte/islamisierte Griechen.

Nicht einen ethnischen Türken gibt es in GR.

Deine Träume sollten in eine andere Richtung gehen, vielleicht einen jungen Pontos-Trabzon-Rum zu betören.


Ist sie immer noch nicht verheiratet? Sie erzählte doch mal was sie alles für ihren Andonis alles machen würde.

Jetzt wirds aber Zeit, sonst wendet sich alles in eine quasi Verarschung.
 
Zurück
Oben