Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Einzigartig?
Wegen der turanischen Propaganda seit 1923?
Da haben mir einstige türkische Militärgrößen was ganz anderes gesagt, also sei etwas bescheidener in Deiner Wortwahl.

Ich hab jetzt das Wort einzigartig benutzt, weil ich keine andere Bevölkerung eines Landes kenne das so denkt.
 
Ich hab jetzt das Wort einzigartig benutzt, weil ich keine andere Bevölkerung eines Landes kenne das so denkt.

Das kann durchaus richtig sein.
Der Grund ist, daß in keinem anderen Land der Welt die unterschiedlichsten Menschen so sehr unter Angst gesetzt wurden, wie es im Staate Türkei geschah.

Du brauchst mir solche Fragen nicht stellen und solche Inhalte nicht vortragen,
suche lieber das Gespräch mir Deinem Großvater und Deiner Großmutter.

In keinem anderen Staat der Welt wurden die Menschen so eingeschüchtert,
- ca. 1,5 Mio Armenier genozidiert
- Griechen genozidiert
- Kurden seit ewigen Zeiten unterdrückt, deren Sprache unterdrückt (ändert sich erst seit wenigen Jahren)
- Pogrome gegen Griechen
- Pogrome gegen Aleviten, Lebendverbrennungen
- etc.
- etc.

Hättest Du meine bisherigen und ausgewogenen Postings verstehen wollen, so hättest Du sie auch verstanden.
Was liegt Dir an?
An historischen Realitäten rumstänkern, obwohl Deine Groß- und Urgroßeltern selber Opfer waren?
 
Das kann durchaus richtig sein.
Der Grund ist, daß in keinem anderen Land der Welt die unterschiedlichsten Menschen so sehr unter Angst gesetzt wurden, wie es im Staate Türkei geschah.

Du brauchst mir solche Fragen nicht stellen und solche Inhalte nicht vortragen,
suche lieber das Gespräch mir Deinem Großvater und Deiner Großmutter.

In keinem anderen Staat der Welt wurden die Menschen so eingeschüchtert,
- ca. 1,5 Mio Armenier genozidiert
- Griechen genozidiert

- Kurden seit ewigen Zeiten unterdrückt, deren Sprache unterdrückt (ändert sich erst seit wenigen Jahren)
- Pogrome gegen Griechen
- Pogrome gegen Aleviten, Lebendverbrennungen
- etc.
- etc.

Hättest Du meine bisherigen und ausgewogenen Postings verstehen wollen, so hättest Du sie auch verstanden.
Was liegt Dir an?
An historischen Realitäten rumstänkern, obwohl Deine Groß- und Urgroßeltern selber Opfer waren?

1. Deutschland

2. Ich sollte noch erwähnen das meine Familie gegen Armenier und Russen im ersten Weltkrieg gekämpft hat. Und später gegen Separatistische Pontier und Armenier im Hinterland des Schwarzmeer Regions unter anderem mit dem Tscherkesse Topal Osman gekämpft hat.
 
Zurück
Oben