Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Deutschland soll die Menschen eingeschüchtert und ...

- 1,5 Mio Armenier genozidiert haben?
- Griechen genozidiert haben?

Du hast geschrieben das in keinem anderen Staat auf der Welt so viele Menschen eingeschüchtert und genozidiert wurden wie in der Türkei. Und das stimmt nicht wie ich mit dem Beispiel Deutschland gezeigt habe.
 
Du hast geschrieben das in keinem anderen Staat auf der Welt so viele Menschen eingeschüchtert und genozidiert wurden wie in der Türkei. Und das stimmt nicht wie ich mit dem Beispiel Deutschland gezeigt habe.

Warum gibst du dir überhaupt die mühe mit ihm zu diskutieren? Der kerl ist unbelehrbar
 
Du hast geschrieben das in keinem anderen Staat auf der Welt so viele Menschen eingeschüchtert und genozidiert wurden wie in der Türkei. Und das stimmt nicht wie ich mit dem Beispiel Deutschland gezeigt habe.

Das ist nicht richtig, Du solltest besser lesen lernen.
Folgendes schrieb ich (erneut eingepflegt, extra für Dich):

Das kann durchaus richtig sein.
Der Grund ist, daß in keinem anderen Land der Welt die unterschiedlichsten Menschen so sehr unter Angst gesetzt wurden, wie es im Staate Türkei geschah.

Du brauchst mir solche Fragen nicht stellen und solche Inhalte nicht vortragen,
suche lieber das Gespräch mir Deinem Großvater und Deiner Großmutter.

In keinem anderen Staat der Welt wurden die Menschen so eingeschüchtert,
- ca. 1,5 Mio Armenier genozidiert
- Griechen genozidiert
- Kurden seit ewigen Zeiten unterdrückt, deren Sprache unterdrückt (ändert sich erst seit wenigen Jahren)
- Pogrome gegen Griechen
- Pogrome gegen Aleviten, Lebendverbrennungen
- etc.
- etc.

Hättest Du meine bisherigen und ausgewogenen Postings verstehen wollen, so hättest Du sie auch verstanden.
Was liegt Dir an?
An historischen Realitäten rumstänkern, obwohl Deine Groß- und Urgroßeltern selber Opfer waren?

 
Immerhin anerkennt die Türkei ihre Minderheiten im Land, laut offizieller griechischer Seite gibt es in Griechenland aber nur "Griechen"...
 
Das ist nicht richtig, Du solltest besser lesen lernen.
Folgendes schrieb ich (erneut eingepflegt, extra für Dich):
Das kann durchaus richtig sein.
Der Grund ist, daß in keinem anderen Land der Welt die unterschiedlichsten Menschen so sehr unter Angst gesetzt wurden, wie es im Staate Türkei geschah.

Du brauchst mir solche Fragen nicht stellen und solche Inhalte nicht vortragen,
suche lieber das Gespräch mir Deinem Großvater und Deiner Großmutter.

In keinem anderen Staat der Welt wurden die Menschen so eingeschüchtert,
- ca. 1,5 Mio Armenier genozidiert
- Griechen genozidiert
- Kurden seit ewigen Zeiten unterdrückt, deren Sprache unterdrückt (ändert sich erst seit wenigen Jahren)
- Pogrome gegen Griechen
- Pogrome gegen Aleviten, Lebendverbrennungen
- etc.
- etc.

Hättest Du meine bisherigen und ausgewogenen Postings verstehen wollen, so hättest Du sie auch verstanden.
Was liegt Dir an?
An historischen Realitäten rumstänkern, obwohl Deine Groß- und Urgroßeltern selber Opfer waren?


Meine Groß- und Urgroßeltern waren keine Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Warum gibst du dir überhaupt die mühe mit ihm zu diskutieren? Der kerl ist unbelehrbar

Das weiß ich selber nicht mehr. :D
 
Gesellschaft für bedrohte Volker:
"Die Präsenz von ethnischen und religiösen Minderheiten passt nicht in die Staatsräson von Griechenland. Das Land das als wiege der europäischen Demokratie gilt und Mitglied aller europäischen Institutionen ist, hat z.B. die Rahmenkonventionen des Europarates zum Schutz von nationalen Minderheiten nicht ratifiziert."
 
Zurück
Oben