Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ja, aber die 10% Tuerken beziehen sich eher auf die Genetik.

@Amphion: Kulturell sind sie Tuerken. Nicht kult. Erben der Turkmenen. Tuerken. Buerger eines Staates, den Attatuerk gepraegt und geschaffen hat. Sie sind (mehrheitlich), auch wenn sie kaum fernoestliche Gene haben duerften, genausowenig Ionier, Hethither,Knider oder Lyder (...) , wie es die ausgewachsenen Janitscharen waren.

Dass die griechische Kultur das geistige Fundament (Einteilung der Wissenschaft in ihre heutigen Zweige, "Erkenntnistheorie"/Teile der wissenschaftlichen Methodik (...), Ethische Ueberlegungen, Beitraege zum Staatswesen, spaeter dann auch (ueber die Religion) das europ. Christentum (...)) der westlichen Zivilisation gelegt haben, macht die Tuerken nicht mehr zu Griechen, als die Japaner, Franzosen oder Mexikaner.

Zumal einige Tuerken offenbar einige Aspekte der westlichen Zivilisation nicht angenommen haben und/oder eventuell auch ablehnen.

Ich schrieb zuvor was über Kultur, daß sie kulturell Griechen seien, nicht daß die Turaner urplötzlich zu Griechen mutierten.
Oder siehst Du einen Türkei-Turaner so leben, wie seine Urahnen einst in Turanistan lebten?
 
Amphion änder bitte deinen Avatar, nimm vielleicht Bono oder so, ich will mir bald den neuen Film von Liam Neeson ansehen und möchte nicht dauernt an dich denken.
 
-Das Highlight vorgestern war das er Skanderbeg zum Halb Griechen halb Serben machte, sagte es gab kein Albanischen Staat vor 1912, was nicht stimmt da es ein kleines fürstentum gab, dann meinte er man hätte Albanien zwischen Griechen und Serben aufteilen sollen.
-Dann das Englisch Griechisch ist.

-Das Highlight heute war das Hebräisch Griechisch ist, und das alle die Denken Griechisch denken hahahah

Versteh mich nicht falsch....ich bin den Griechen dankbar für das ganze Zeug :mrgreen:
Aber man kann es auch übettreiben...wie es mir ein user tag für tag bestätigt....
 
Versteh mich nicht falsch....ich bin den Griechen dankbar für das ganze Zeug :mrgreen:
Aber man kann es auch übettreiben...wie es mir ein user tag für tag bestätigt....

Wir benutzen doch auch die Arabischen Zahlen oder? was unser Amphion wohl davon hält, Amphion du benutzt Arabische zahlen, wir Rechnen Arabisch, also sind wir alle Araber
 
Wir benutzen doch auch die Arabischen Zahlen oder? was unser Amphion wohl davon hält, Amphion du benutzt Arabische zahlen, wir Rechnen Arabisch, also sind wir alle Araber

Eigentlich sind das indische Zahlen. Man nennt sie arabische Zahlen, weil die Europäer die Zahlen von den Arabern lernten.

Der Herr Fibonacci hat da eine tragende Rolle bei der Ersetzung römischer Zahlen gespielt.

Nachtrag: Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, der der Fibonacci-Folge den Namen gab. Sehr wichtige Folge um Rekursionen zu verstehen.
 
Wir benutzen doch auch die Arabischen Zahlen oder? was unser Amphion wohl davon hält, Amphion du benutzt Arabische zahlen, wir Rechnen Arabisch, also sind wir alle Araber


Naja, Mathe besteht nicht nur aus der Art der Zahlen. Du kannst die Zahlen, wenn Du 0-9 durch hast kennst Du jede, schreiben können aber die volle Niete in Mathe sein.

Genau wie ein Analphabet oder Legasteniker.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich sind das indische Zahlen. Man nennt sie arabische Zahlen, weil die Europäer die Zahlen von den Arabern lernten.

Der Herr Fibonacci hat da eine tragende Rolle bei der Ersetzung römischer Zahlen gespielt.


Musst Du wieder Klugscheissen hier? Lass doch den Arabern den Spass. Sie werden auch arabische Zahlen genannt und nicht indische.
 
Eigentlich sind das indische Zahlen. Man nennt sie arabische Zahlen, weil die Europäer die Zahlen von den Arabern lernten.

Der Herr Fibonacci hat da eine tragende Rolle bei der Ersetzung römischer Zahlen gespielt.

Nachtrag: Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, der der Fibonacci-Folge den Namen gab. Sehr wichtige Folge um Rekursionen zu verstehen.
Dann sind wir ja alle Inder!, Amphion lass uns paar Bollywood songs singen!!!
weddingbollywood-big.jpg

Naja, Mathe besteht nicht nur aus der Art der Zahlen. Du kannst die Zahlen, wenn Du 0-9 durch hast kennst Du jede, schreiben können aber die volle Niete in Mathe sein.

Genau wie ein Analphabet oder Legasteniker.

Ich weiss aber ich habe nur die Amphion Logik angewendet :D
 
Zurück
Oben