Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Dann sind wir ja alle Inder!, Amphion lass uns paar Bollywood songs singen!!!
weddingbollywood-big.jpg



Ich weiss aber ich habe nur die Amphion Logik angewendet :D

al-Chwarizmi

In seinem Werk Kitāb al-Dschamʿ wa-l-tafrīq bi-ḥisāb al-Hind („Über das Rechnen mit indischen Ziffern“, um 825)[SUP][3][/SUP] stellte al-Chwarizmi die Arbeit mit Dezimalzahlen vor und führte die Ziffer Null (arab.: sifr) aus dem indischen in das arabische Zahlensystem und damit in alle modernen Zahlensysteme ein. Die lateinische Fassung dieser Schrift trug den Titel Algorismi de... („Das Werk des al-gorismus über...“). Daraus entstand die Bezeichnung „Algorithmus“, mit der generell genau definierte Rechenverfahren gemeint sind. Die arabische Urfassung dieses Buches ist verlorengegangen; es blieb nur in einer lateinischen Übersetzung erhalten.
 
Don....ich benutze in der Mechanik achon lange keine zahlen mehr sonder überwiegend griechische buchstaben ;)
 
Kann es sein, dass ihr vielleicht die Logik nicht verstehts?

Ich hasse z.B. Jazz. Aber nicht weils Scheissmusiker sind oder ne Scheissmusik ist, sondern weil meine musikalische Intelligenz dafür nicht ausreicht.
 
Jemand wollte meinen neuen Movie auszugsweise sehen.
Bitte sehr, auszugsweise:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jemand wollte meinen neuen Movie auszugsweise sehen.
Bitte sehr, auszugsweise:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das "good luck" fehlt. Ich liebe diesen Mann :inlove:

Bei Schindlers Liste liebe ich den Nazi-Offizier, der sich in die Jüdin verliebt hat, noch mehr. " Du dreckige Judenschlampe" :haha:
 
Ich schrieb zuvor was über Kultur, daß sie kulturell Griechen seien, nicht daß die Turaner urplötzlich zu Griechen mutierten.
Oder siehst Du einen Türkei-Turaner so leben, wie seine Urahnen einst in Turanistan lebten?
Nein, und das meinte ich ja. Sie sind kulturell kaum noch Turkmenen (geht ja auch schlecht, wenn man einen richtigen nichtfeudalen Staat haben will). Der Attatuerk hat sich den Staat dort unten geschaffen und kulturell gefestigt (was nahtlos fortgesetzt wurde). Er nannte die Einwohner Tuerken, der Staat nennt sich Tuerkei. Sie haetten auch sich auch Lyder, NeuHethiter, Wikinger, oder Klingonen nennen koennen.

Und mal Hand aufs Herz: Sind alle Tuerken, die du hier kennst, den Griechen in Denken, Handeln, Lebensziel, Weltsicht derart aehnlich, dass du sie mit Griechen verwechseln wuerdest?
 
Nein, und das meinte ich ja. Sie sind kulturell kaum noch Turkmenen (geht ja auch schlecht). Der Attatuerk hat sich den Staat dort unten geschaffen und kulturell gefestigt (was nahtlos fortgesetzt wurde). Er nannte die Einwohner Tuerken, der Staat nennt sich Tuerkei. Sie haetten auch sich auch Lyder, NeuHethiter, Wikinger, oder Klingonen nennen koennen.

Und mal Hand aufs Herz: Sind alle Tuerken, die du hier kennst, den Griechen in Denken, Handeln, Lebensziel, Weltsicht derart aehnlich, dass du sie mit Griechen verwechseln wuerdest?

Der Arme rennt gegen eine Wand und merkt es noch nicht einmal
 
Zurück
Oben