Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Diese "Knabenliebe" wurde von den schwulen Priestern der Christen und Moslems bewußt in die Welt gesetzt.

Tatsächlich geht es bei der "Knabenliebe" jedoch um etwas, was wir heute im Westen als Schutzbefohlenheit kennen.
Zu unterscheiden ist hierbei der Erastes vom Eromenos.
Es hat also nicht unbedingt etwas mit sexuellen Auswüchsen zu tun, das sind zumeist Lügen der Monoterroristen.


Zudem habe ich wieder und wieder erwähnt, daß in Griechenland das erste Gesetz gegen Kindesmißbrauch nachweisbar ist, und zwar schon um ca. 600 vor der modernen Zeitrechnung (nach Sosigenes)

Zu der Zeit ging man in jenen Horden- und Steppenkulturen wie die der Skythen etc. ganz anders mit Kindern um.

"Zudem habe ich wieder und wieder erwähnt, daß in Griechenland das erste Gesetz gegen Kindesmißbrauch nachweisbar ist, und zwar schon um ca. 600 vor der modernen Zeitrechnung (nach Sosigenes)"
Bezog sich das auch auf Sklaven?
Anmerkung: Bei Skythen, Assyrern(...) waere Kindesmissbrauch (ethisch gesehen) ohnehin noch das kleinste Problem...

- - - Aktualisiert - - -

Beispiel: Ich will 2 Äpfel von dir und du gibst mir ein Dattelpflaumbaum.

Ketzterei, denn sowas kann nur Ali. :grin:

"Ist das Antike-Griechische Kultur und das heutige Morderne-Griechische Kultur das gleiche?"
In welcher Hinsicht? Ethik? Kunst (in jeder Form, also auch Musik, Koch-kunst...), Tradition, Staatsform, oder Technik?
 
"Zudem habe ich wieder und wieder erwähnt, daß in Griechenland das erste Gesetz gegen Kindesmißbrauch nachweisbar ist, und zwar schon um ca. 600 vor der modernen Zeitrechnung (nach Sosigenes)"
Bezog sich das auch auf Sklaven?
Anmerkung: Bei Skythen, Assyrern(...) waere Kindesmissbrauch (ethisch gesehen) ohnehin noch das kleinste Problem...
[...]

Das Thema Sklaverei war ein sehr wichtiger Punkt in der klassischen vorchristlichen Zeit Griechenlands.
Allgemein gab es bereits damals Gesetze zum Schutz des Sklaven.

Das Gesetz verpflichtete sogar einen Bürger der Polis, einen "Sklavenhalter" anzuzeigen,
der seinen Sklaven nicht seinen Kindern oder anderen Familienmitgliedern ebenbürtig gut behandelte.

Die Philosophen (also polytheistischen) drängten die Politiker in diese Richtung, dafür zu sorgen, daß auch der Sklave (allgemein ein Grieche aus einem anderen Ort) die gleichen Rechte wie der Normalbürger bekomme.

Oftmals wird der Sklave des antiken Griechenlands mit dem britischen Buttler verglichen.

Das alles war in Griechenland in einer Zeit üblich, als bei den arabischen Völkern noch in deren heiligen Gottesbüchern Empfehlungen und Ratschläge zur Sklavenhaltung gemacht wurden, z.B. wie man seine Tochter als Sklavin verkaufen sollte bzw. könnte.

Der kulturelle und soziale Unterschied ist gigantisch zwischen Griechenland und anderen Völkern jener Region und damaliger Zeit.

Bitte lies auch hier rein, auch hier hatte ich einst das Thema der Pädophilie vorgetragen und gehofft, die Diskussionen würden nun einen zivilisierten Lauf nehmen.

--> Schutz der Kinder vor sexuellem Mißbrauch

Das zu wissen liegt aber nicht im Interesse derjenigen, die hier wieder und wieder rumstänkern.
Ihnen geht es nur darum, Dreck um sich zu werfen.

Was ich nicht verstehen kann ist das Verhalten der yugo-Slawen, die einerseits den griechischen Namen Makedone tragen wollen, andererseits eine solche Haßpolitik und Haßpropaganda gegen Griechenland fahren, daß man bei ihnen nur abblocken könne und ihnen ... alles Gute für ihre Zukunft wünsche, die vielleicht sehr bald ein jähes Ende nehmen könnte. Wie schnell manches sich entwickeln könne zeigt abermals der Fall Ukraine.
 
In Eurer Kultur wurde es als Zivilisiert betrachtet als wohlhabender einen Knaben zu besitzen,wie ich schon sagte,einfach nur krank.
Zeig mir mal bitte ähnliche Pädophilenkunst aus anderen Ländern,ausser Rom.
Es geht hier um die Wahrheit,und die sieht wirklich düster aus für das antike Griechenland.
Vielleicht wurden ja die Anderen zb.Makedonier gerade deswegen als Barbaren bezeichnet,weil Sie nicht wie ihr solche unmenschlichen Dinge als normal sahen.
Da stellt sich die Frage,wer hier eigentlich die Barbaren waren.
Gott sei Dank hast Du die Kurve von Pädophil zu Knabenliebe gekriegt, sonst wär zumindestens ein Prophet richtig sauer auf Dich!
 
Korrekt, und den haben sie zum Propheten IHRES Gottes gemacht.
Ein islamischer Prophet, der ein 9-jähriges Mädel vergewaltigt.

Aber es war der Wunsch deren Gottes!

Vergewaltigung? Du redest ohne Wissen!

Möchte sich hierzu jemand äußern?

Mir wird das langsam zu blöde, wenn jetzt noch darüber diskutiert werden solle,
ob ein 9-jähriges Kind etwaige sexuelle Empfindungen verspüre oder gar Lust entwickele,
von einem Géron (Greis) penetriert zu werden.

Mir reicht schon, daß manches Volk den Genozid an 1,5 Mio Menschen leugnen dürfe,
und daß mancher unter ihnen sich deshalb stolz zeige.
 
Möchte sich hierzu jemand äußern?

Mir wird das langsam zu blöde, wenn jetzt noch darüber diskutiert werden solle,
ob ein 9-jähriges Kind etwaige sexuelle Empfindungen verspüre oder gar Lust entwickele,
von einem Géron (Greis) penetriert zu werden.

Mir reicht schon, daß manches Volk den Genozid an 1,5 Mio Menschen leugnen dürfe,
und daß mancher unter ihnen sich deshalb stolz zeigt.

Ja es möchte sich tatsächlich einer äußern gut erkannt bravo.

Ob es für dich zu blöde ist oder nicht ändert nichts an der Tatsache,dass du ohne Wissen redest.Warum redest du in dieser Angelegenheit ohne Wissen? Warum eigentlichlich?
 
Zurück
Oben