Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich tuh mich immer schwer euren griechischen Quellen glauben zu schenken,doch eines muss man sagen,von allen Völkern die ich kenne seit ihr die mit den grössten komplexen.
Zum Frühstück gibt es Illyrer,zum mittag Türken und abends Makedonier,traurige gestalten seit ihr.
Man kann aber mit euch super langeweile vertreiben,achja meine lieben Pontier ihr kommt hier nie wieder rein :biggrin:
karadeniz22.jpg

Oh Mann: "Du Sturkopf" sprach der Esel zum Hahn...
 
Kein Mensch zwingt Dich auf griechische Weise zu leben.
Nur zu, lebe Dein Skythenleben aus, mal sehen wie weit Du kommst.
Dann aber auch nicht schummeln.

Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern.....
 
Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern.....

Du, Dein Deutsch ist so schlecht, daß ich Dich nicht verstehen kann.
Jedem ist hier bekannt, daß ich großem Wert auf Inhalte lege, nicht immer auf Fehlerfreiheit.

Wenn dann noch ein Schwachkopp ankommt und beleidgend wird,
dazu noch in einem sehr schlechten und fehlendem Deutsch, dann fällt die Schranke nach unten bei mir.
 
Du, Dein Deutsch ist so schlecht, daß ich Dich nicht verstehen kann.
Jedem ist hier bekannt, daß ich großem Wert auf Inhalte lege.

Wenn dann noch ein Schwachkopp ankommt und beleidgend wird,
dazu noch in einem sehr schlechten und fehlendem Deutsch, dann fällt die Schranke nach unten bei mir.

Mich versteht hier jeder,und Dich!
Lass Deine Schranke lieber unten, Du würdest Dir und der Menscheit wahrscheinlich den grössten gefallen machen :biggrin:
 
Ich mach mir viel grössere Sorgen um Dich,Du musst dein Pfad ändern sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich.
Du bist traurig darüber das der Pontos seit 1461 türkisch ist,doch glaube mir,es wird sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern.
Ohne Amphion in dieser Hinsicht recht geben zu wollen:
Wenn Erdogan so weitermacht wird der Pontus mit ziemlicher Sicherheit bald zu Kurdistan gehoeren.

"Die Menschen dort sind wahrscheinlich die nationalistischten Türken überhaupt,und ihr Träumer werdet daran nichts ändern....".
Erzaehl das den Irakern, den Syrern, den Afghanen...
Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.
 
Zurück
Oben