Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Amphion war hier der einzige, der richtig gut provozieren konnte. Ich vermisse ihn :(
 
350.000 Pontus Griechen
500.000-750.000 Aramäer
1.500.000 Armenier

Macht 2.600.000 tote Christen. Versuch das nicht kleinzureden, indem du andere mit ins Spiel bringst ;)

Kannst Du mir auch die Zahlen der vertriebenen moslems nennen von denen die meißten auch den Tod fanden.
Ich warne Dich,es ist sehr zeitaufwendig.


Es gab Vertreibungen, aber keinen Völkermorde an Muslime. Wenn ja, kannste mir ja mehrere neutrale Quellen zeigen
 
350.000 Pontus Griechen
500.000-750.000 Aramäer
1.500.000 Armenier

Macht 2.600.000 tote Christen. Versuch das nicht kleinzureden, indem du andere mit ins Spiel bringst ;)

Kannst Du mir auch die Zahlen der vertriebenen moslems nennen von denen die meißten auch den Tod fanden.
Ich warne Dich,es ist sehr zeitaufwendig.


Es wurden auch Moslems vertrieben, aber es gibt gewaltige Unterschiede:

1) Die Türken haben geplant die christliche Bevölkerung nicht zu vertreiben sondern gänzlich zu eliminieren, siehe Jungtürken und die Völkermorde.

2) Die Moslems waren nur 500 Jahre dort, das Land das sie hatten basierte nicht auf Rechtliche Grundlage.

3) Die Moslems unterdrückten die Christen, mit vielen Benachteiligungen, wie Kopfsteuer, kein tragen von Waffen, das Wort eines Christen war weniger Wert vor Gericht usw...
 
350.000 Pontus Griechen
500.000-750.000 Aramäer


1.500.000 Armenier

Macht 2.600.000 tote Christen. Versuch das nicht kleinzureden, indem du andere mit ins Spiel bringst ;)

Kannst Du mir auch die Zahlen der vertriebenen moslems nennen von denen die meißten auch den Tod fanden.
Ich warne Dich,es ist sehr zeitaufwendig.



[h=2]Systematische Christenverfolgung in der Türkei[/h][h=4]Die Lüge von der religiösen Toleranz des NATO-Partners und EU-Bewerbers Türkei[/h][h=4]Der alltägliche Terror gegen die Christen in der Türkei[/h][h=4]Die Türkei beschlagnahmte christliche Immobilien im Wert von 150 Mrd. Dollar[/h][h=4]Systematische Verfolgung und Ermordung christlicher Priester[/h][h=4]Die brutalen Malatya-Morde[/h]Türkischer Arzt: Ermordete Christen wurden brutalst gefoltert

Entführungs- und Morddrohungen gegen türkischen Priester

Türkische Studie: Trotz nur noch 0,2 Prozent Christen wächst der Hass der Türken auf Nicht-Muslime

Türkische TV-Serie stellt Christen als Volksfeinde der Türkei dar

Auch in der Gegenwart werden Christen in der Türkei systematisch verfolgt

Türkei: Häuser von Christen farblich markiert

Im Terror gegen Christen sind Regierung und Volk vereint

Christen droht neun Jahre Gefängnis – weil sie den Islam verlassen haben

Nirgendwo genießen türkische Muslime mehr Religionsfreiheit als in Europa – und nirgendwo werden sie mehr verfolgt als in der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

[h=4]Die europäischen Asylgesetze sind de facto eine Immigrations-Maschinerie und verbreiten den Islam in Europa[/h]Die Türkei bekennt sich offen zu ihrem Ziel der Islamisierung ganz EuropasAlle drei Minuten wird ein Christ wegen seines Glaubens in den Ländern des Islam getötet
[h=4]Der Terror gegen „Ungläubige“ kommt aus dem Herzen des Islam[/h]



- - - Aktualisiert - - -

KORAN

Der Islam sagt: Tötet alle Ungläubigen!… Heißt dies etwa, dass die Muslime in aller Seelenruhe abwarten sollen, bis sie (von den Ungläubigen) vertilgt werden? Der Islam sagt: Tötet sie (die Nichtmuslime), bekämpft sie mit dem Schwert und treibt (ihre Heere) auseinander! Heißt das, bleibt ruhig sitzen, bis (Nichtmuslime) uns überwältigen? …Der Islam sagt: Was immer es an Gutem gibt, verdanken wir dem Schwert und dem Schatten des Schwertes! Die Menschen lernen den Gehorsam nur durch das Schwert! Das Schwert ist der Schlüssel zum Paradies, das nur für heilige Krieger geöffnet werden kann!
Es gibt noch hunderte von (koranischen) Versen und Hadithe (Sprüche des Propheten), die Muslime ermuntern, den Krieg zu würdigen und die zum Kampf auffordern. Heißt all das, dass der Islam eine Religion ist, die die Menschen abhält, in den Krieg zu ziehen? Ich spucke auf all die törichten Gemüter, die solches behaupten!“[SUP][SUP]32[/SUP][/SUP]
Khomeini führt weiter aus:
Wenn wir also die Ungläubigen töten, um ihrem (verwerflichen) Handeln ein Ende zu bereiten, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein. Den Ungläubigen das Leben zu lassen bedeutet Nachsicht gegenüber ihrem verderblichen Tun. (Sie zu töten) ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs, wie es Allah der Allmächtige befiehlt. Jene, die dem Koran folgen, wissen, dass wir die Quissas (Strafgesetz) anwenden und töten müssen….
Eine Religion ohne Krieg ist eine verkrüppelte Religion. Es ist der Krieg, der die Erde läutert.[SUP][SUP]33[/SUP][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Die Welt ist Wachsam

- - - Aktualisiert - - -

QUELLE

http://michael-mannheimer.info/2010/01/12/128/


- - - Aktualisiert - - -

Ich vermisse, dass Du endlich heiratest und nicht mehr am PC sitzt!

..... und 15 Kinder zeugen
 
[/COLOR]Systematische Christenverfolgung in der Türkei

Die Lüge von der religiösen Toleranz des NATO-Partners und EU-Bewerbers Türkei

Der alltägliche Terror gegen die Christen in der Türkei

Die Türkei beschlagnahmte christliche Immobilien im Wert von 150 Mrd. Dollar

Systematische Verfolgung und Ermordung christlicher Priester

Die brutalen Malatya-Morde

Türkischer Arzt: Ermordete Christen wurden brutalst gefoltert

Entführungs- und Morddrohungen gegen türkischen Priester

Türkische Studie: Trotz nur noch 0,2 Prozent Christen wächst der Hass der Türken auf Nicht-Muslime

Türkische TV-Serie stellt Christen als Volksfeinde der Türkei dar

Auch in der Gegenwart werden Christen in der Türkei systematisch verfolgt

Türkei: Häuser von Christen farblich markiert

Im Terror gegen Christen sind Regierung und Volk vereint

Christen droht neun Jahre Gefängnis – weil sie den Islam verlassen haben

Nirgendwo genießen türkische Muslime mehr Religionsfreiheit als in Europa – und nirgendwo werden sie mehr verfolgt als in der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Die europäischen Asylgesetze sind de facto eine Immigrations-Maschinerie und verbreiten den Islam in Europa

Die Türkei bekennt sich offen zu ihrem Ziel der Islamisierung ganz EuropasAlle drei Minuten wird ein Christ wegen seines Glaubens in den Ländern des Islam getötet
Der Terror gegen „Ungläubige“ kommt aus dem Herzen des Islam





- - - Aktualisiert - - -

KORAN

Der Islam sagt: Tötet alle Ungläubigen!… Heißt dies etwa, dass die Muslime in aller Seelenruhe abwarten sollen, bis sie (von den Ungläubigen) vertilgt werden? Der Islam sagt: Tötet sie (die Nichtmuslime), bekämpft sie mit dem Schwert und treibt (ihre Heere) auseinander! Heißt das, bleibt ruhig sitzen, bis (Nichtmuslime) uns überwältigen? …Der Islam sagt: Was immer es an Gutem gibt, verdanken wir dem Schwert und dem Schatten des Schwertes! Die Menschen lernen den Gehorsam nur durch das Schwert! Das Schwert ist der Schlüssel zum Paradies, das nur für heilige Krieger geöffnet werden kann!
Es gibt noch hunderte von (koranischen) Versen und Hadithe (Sprüche des Propheten), die Muslime ermuntern, den Krieg zu würdigen und die zum Kampf auffordern. Heißt all das, dass der Islam eine Religion ist, die die Menschen abhält, in den Krieg zu ziehen? Ich spucke auf all die törichten Gemüter, die solches behaupten!“[SUP][SUP]32[/SUP][/SUP]
Khomeini führt weiter aus:
Wenn wir also die Ungläubigen töten, um ihrem (verwerflichen) Handeln ein Ende zu bereiten, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein. Den Ungläubigen das Leben zu lassen bedeutet Nachsicht gegenüber ihrem verderblichen Tun. (Sie zu töten) ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs, wie es Allah der Allmächtige befiehlt. Jene, die dem Koran folgen, wissen, dass wir die Quissas (Strafgesetz) anwenden und töten müssen….
Eine Religion ohne Krieg ist eine verkrüppelte Religion. Es ist der Krieg, der die Erde läutert.[SUP][SUP]33[/SUP][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Die Welt ist Wachsam

- - - Aktualisiert - - -

QUELLE

Systematische Christenverfolgung in der Türkei | Michael Mannheimer Blog


- - - Aktualisiert - - -



..... und 15 Kinder zeugen
Oh

das gibt Kindergeld.
 
Zurück
Oben