Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Soutzoukakia Smyrneika.

Heraclius
 
Naja früher haben einige Menschen auch des öfteren Pilze im Wald gesammelt, ist deren Gesundheit nicht immer gut bekommen, also finde ich es nicht schlimm, wenn die Leute sowas eher im Supermarkt kaufen als selbst zu sammeln.
Charlie von Dingen von denen Du anscheinend wenig weisst,solltest Dich lieber raushalten.
Meine Mutter und ihre Freundinnen sammelten als Sie nach Deutschland kamen irgendwelches Grünzeug auf der Wiese,was die Aufmerksamkeit der Einheimischen auf sich zog.
Heute gehen auch die deutschen Nachbarinnen mitsammeln,soll ja gesund sein,und der >Salat schmeckt vorzüglich.
Man lernt nie aus...
 
Naja früher haben einige Menschen auch des öfteren Pilze im Wald gesammelt, ist deren Gesundheit nicht immer gut bekommen, also finde ich es nicht schlimm, wenn die Leute sowas eher im Supermarkt kaufen als selbst zu sammeln.

Kommt darauf an,
Habe noch einiges an Wundsalben und Oelen die recht wirksam sind... schlagen deren kommerzielle Pendants (was die Wirkung angeht) um Laengen...
 
Zurück
Oben