Allih der Große
Bölthorn
Kaffe trinken wir mehr als Wasser, aber Tee ist bei uns recht selten.
In Kavala und Umgebung wird der Bergtee (wenn selbstgesammelt) nicht selten getrunken.

Kaffe trinken wir mehr als Wasser, aber Tee ist bei uns recht selten.
In Kavala und Umgebung wird der Bergtee (wenn selbstgesammelt) nicht selten getrunken.
Bounisio! Tee des Berges. Auch Kamille wächst wild bei uns.In Kavala und Umgebung wird der Bergtee (wenn selbstgesammelt) nicht selten getrunken.
Bounisio! Tee des Berges. Auch Kamille wächst wild bei uns.
Meine Mutti hat alles gesammelt, sogar den von mir verhassten Löwenzahn.Dill auch... den sammelt abre seltsamerweise keiner...
Meine Mutti hat alles gesammelt, sogar den von mir verhassten Löwenzahn.
Meine Mutti hat alles gesammelt, sogar den von mir verhassten Löwenzahn.
Charlie von Dingen von denen Du anscheinend wenig weisst,solltest Dich lieber raushalten.Naja früher haben einige Menschen auch des öfteren Pilze im Wald gesammelt, ist deren Gesundheit nicht immer gut bekommen, also finde ich es nicht schlimm, wenn die Leute sowas eher im Supermarkt kaufen als selbst zu sammeln.
Naja früher haben einige Menschen auch des öfteren Pilze im Wald gesammelt, ist deren Gesundheit nicht immer gut bekommen, also finde ich es nicht schlimm, wenn die Leute sowas eher im Supermarkt kaufen als selbst zu sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen