Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Gehst dir noch gut? Wo habe ich nationalistsiche Theorien geschrieben?

Nochmals für dich,

1) Du hast geschrieben das die Arvaniten von den Byzantinern ins Land geholt wurden, das war nur die halbe Wahrheit, sie sind auch selber eingewandert. Die Argumentationslosigkeit überlase ich dir.

Dazu hast du nichst geschrieben.

2) Du hast doch geschrieben, das sie von den Osmanen nach Italien gefohen sind udn ich habe dich gefragt warum?

Warum sollten katholischer Lateiner, die z.T. Venezianisch angehaucht waren wohl vor den Osmanen fliehen?
 
Da ich keine Zeit mehr habe und gleich zur Arbeit muss, werde ich mich sehr kurz fassen.


Kurz gesagt, basieren deine Argumente größtenteils auf Annahmen und Deutungen richtig??Wenn wir also Ortsbezeichnungen Personennamen etc nehmen, um eine Verbindung zu Illyrern und Albanern aufzubauen, dann kann ich getrost die Ägypter ebenfalls als Griechen bezeichnen, da es zahlreiche Ortsnamen in Ägypten gibt (bevor ein Grieche ein Fuss dort gesetzt hat) die griechischer Abstammung sind wie z.B Nekropolis, Memphis, Heliopolis etc. Auch gibt es Annahmen, dass die Griechen auch in Südamerika waren siehe hier

"Ancient Greeks In Acient America"?? Cool


Auch wird Mitla eine Ruine in Mexico auch El Palacio de las Grecas genannt. Wenn man das dunkle Zeitalter in GR in betracht zieht, wo viel Wissen verloren ging, kann man solche Annahmen sogar annehmen. Wenn man es so sieht, haben diese auf den ersten Augenblick witzigen Annahmen mehr Hand und Fuss, als deine Flokrass. Da das dunkle Zeitalter in GR bewiesen ist.

Vergiss nicht die tausend Griechischen Wörter Pelasgischer Herkunft deutlich mehr als die Albanischen Wörter den Illyrischen ähneln. Wenn wir das so sehen wie die Albaner mit den Illyrern dann müssten wir ja reinblütige Pelasger sein.:D


Griechische Sprache ? Wikipedia
"Die Sprache der Pelasger ist unbekannt, aber sie kann als Substrat im Griechischen nachgewiesen werden."
 
Ich war leider beschäftigt. Hätte bei dieser sinnlosen typischen Balkan-Diskussion gerne mitgemacht.
Macht nichts kannst bei der nächsten battle Fyrom -greece mitmachen den das ist mir aufgefallen erst gegen die türken dan gegen die Albaner und zum Schluß gegen Fyrom.
 
Vergiss nicht die tausend Griechische wörter Pelasgischer Herkunft deutlich mehr als die Albanischen wörter den Illyrischen ähneln. Wenn wir das so sehen wie die Albaner mit den Illyrern dann müssten wir ja reinblütige Pelasger sein.:D

Griechische Sprache ? Wikipedia
"Die Sprache der Pelasger ist unbekannt, aber sie kann als Substrat im Griechischen nachgewiesen werden."


Mal ne andere Frage - kann einer von euch Linear A?
 
Zurück
Oben