Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

So - Alternativer Zeitvertreib - Quiz! Genre: Mythologie


Prometheus, ein junger Gott, mochte die Menschen. Deswegen stahl er fur sie das goettliche Feuer und brachte es zur Erde. Doch daraufhin bestrafte Zeus die Menschheit mit einer schrecklichen Plage - welche war es? (wer die richtige Antwort nennt, darf eine weitere Frage stellen :grin:)

Zeus nahm den Menschen das Feuer wieder. Du kannst aber gerne eine weitere Frage stellen, ich lasse dir den Vortritt :)

- - - Aktualisiert - - -

Dann müsste du auf die Arguemente und Quellen der User eingehen, das tust du nicht.

Lolololo....Ich habe dir hier gar Videos gepostet - also etwas, wo du dein Hirn gar nicht mal so sehr anstrengen musst - um darauf zu antworten und hast es nicht getan. Auch hast du meine Fragen nicht beantwortet, die weiter zurück liegen. Und dann unterstellst du mir, ich würde nicht auf Quellen nicht eingehen? Wieso sollte ich ferner auf abstruse Quellen eingehen, wenn ich diese logisch und rational zerpflückt habe. Dazu brauchst du nicht einmal wissenschaftliche Untersuchungen anstellen, sondern die Schule nur bis zur 6 Klasse besucht haben und im Geschichtsunterricht dem Lehrer nur mit einem Ohr zugehört haben.
 
So - Alternativer Zeitvertreib - Quiz! Genre: Mythologie


Prometheus, ein junger Gott, mochte die Menschen. Deswegen stahl er fur sie das goettliche Feuer und brachte es zur Erde. Doch daraufhin bestrafte Zeus die Menschheit mit einer schrecklichen Plage - welche war es? (wer die richtige Antwort nennt, darf eine weitere Frage stellen :grin:)

Die Menschheit? Ich weiß nur das er den armen Prometheus am Felsen kettete und ihm jeden Morgen ein Adler(glaub ich) die Leber aus dem Leib fresste am Abend wuchs sie dan wieder nach damit sie am Morgen wieder gefressen werden konnte. Ein ganz schöner brutalo die Zeus :b

- - - Aktualisiert - - -

Bin unterwegs, haltet das Wasser warm.

Pontier du gehörst hier hin ob du es willst oder nicht. Leben ist kein Wunschkonzert :D
 
Zeus nahm den Menschen das Feuer wieder. Du kannst aber gerne eine weitere Frage stellen, ich lasse dir den Vortritt :)
nein.

- - - Aktualisiert - - -

Die Menschheit? Ich weiß nur das er den armen Prometheus am Felsen kettete und ihm jeden Morgen ein Adler(glaub ich) die Leber aus dem Leib fresste am Abend wuchs sie dan wieder nach damit sie am Morgen wieder gefressen werden konnte. Ein ganz schöner brutalo die Zeus :b

Er hat auch die Menschheit bestraft.

Ich geb einen Tipp: Die Antwort ist hochgradig sexistisch.
 
Die Schuhe gefallen mir am Meisten :lol:
Und das sollen Soldaten sein?? So kann man sie doch nicht ernst nehmen:fts:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahaha, des waren sogar die, die euer Land gewaltig schrumpfen ließen. So viel zum ernst nehmen.
 
Lolololo....Ich habe dir hier gar Videos gepostet - also etwas, wo du dein Hirn gar nicht mal so sehr anstrengen musst - um darauf zu antworten und hast es nicht getan. Auch hast du meine Fragen nicht beantwortet, die weiter zurück liegen. Und dann unterstellst du mir, ich würde nicht auf Quellen nicht eingehen? Wieso sollte ich ferner auf abstruse Quellen eingehen, wenn ich diese logisch und rational zerpflückt habe. Dazu brauchst du nicht einmal wissenschaftliche Untersuchungen anstellen, sondern die Schule nur bis zur 6 Klasse besucht haben und ein wenig in Geschichte aufgepasst zu haben.

Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.

Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.
 
Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.

Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.

Lasst beide gut sein.
Um es in den Worten des Schwarzen Ritters zu sagen: "Na gut! Einigen wir uns auf unentschieden"
 
Zurück
Oben