blacksea
Kuzeyin Uşağı
Pontier du gehörst hier hin ob du es willst oder nicht. Leben ist kein Wunschkonzert
Aber die haben einen Swimmingpool.
Pontier du gehörst hier hin ob du es willst oder nicht. Leben ist kein Wunschkonzert
Lol....sogar das unterstellst du mir und glaubst mir nicht, dass ich mich ein wenig, zumindest ein bissschen mit der Antike auskenne? Ich bin ja kein Grieche, der sich wie ein Esel auf Antike und Hellenische Kultur und Geschichte beruft aber keine Ahnung davon hat. Wenn ich über etwas spreche, dann setze ich mich auch damit auseinander. Das ist wohl ein großer Unterschied zwischen mir und dir, und einiger deiner Kollegen.
Zeus befahl, dass die Frau aus der Küche befreit wird? :-k
ganz knapp.
Ich lasse das mal gelten und loese auf: Zeus schickte "die Frauen". Prometheus Bruder hatte eine aufgenommen, die zu Stifterin allen Uebels wurde.
Du bist.
Aber die haben einen Swimmingpool.
Komm in den Bosnien Türkei Thread Bruder, dort herrscht mehr Harmonie. Hamburg, Tuaf und ich chillen grad und geniessen die Sonne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche ist das älteste schriftlich überlieferte albanische Wort bzw. Satz? Alternativ: Mit was hatte es zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen