Dann war es die Büchse der Pandora, die Zeus der Menschheit schenkte? :-k
Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.
Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.
Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.
Weil einige manchmal so tun, als gaebe es aus der Zeit Schriftstuecke/schriftliche Belege.
Sag schon sag schon jetzt sag doch endlichNein, daneben . Wird aber langsam waermer...
Die Antwort ist, wie gesagt, SEHR sexistisch.
Dann war es die Büchse der Pandora, die Zeus der Menschheit schenkte? :-k
Dafür braucht man aber nicht unbedingt Schriftliche belege die Linguistik kann ganz klar Indoeuropäische Wörter von älteren Alteuropäischen Wörtern trennen.
Jonge, ich habe deine Argumente zerpflückt. Was willst du noch? Lies doch die Beiträge, die zurück liegen und bewerte die Sache noch einmal, vllt kommst du dann zu Sinnen. Oder kannst du das alles nicht wahrhaben und etragen? Auch wenn es so wäre, ist mir das Wurst, das ist nicht mein Problem. Ich sagte bereits zu Anfang der Diskussion: Man kann nicht die Wahrheit ändern, nur ihre Wahrnehmung.
Nein, daneben . Wird aber langsam waermer...
Die Antwort ist, wie gesagt, SEHR sexistisch.
Hör auf zu googeln macht doch keinen Spaß so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen