Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Das siehst du falsch, du hast meine Fragen nicht beantwortet, du hast selber geschrieben das dei Arvaniten von den Osmanen geflohen sind udn ich habe dich gefragt warum.

Seit wann ist Wikipedia eien abstrusse Quelle? Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

Bitet unterlasse die Beleidigungen, diskuttieren kannst du nicht. Wieder hast du keine Argumente.

Jonge, ich habe deine Argumente zerpflückt. Was willst du noch? Lies doch die Beiträge, die zurück liegen und bewerte die Sache noch einmal, vllt kommst du dann zu Sinnen. Oder kannst du das alles nicht wahrhaben und etragen? Auch wenn es so wäre, ist mir das Wurst, das ist nicht mein Problem. Ich sagte bereits zu Anfang der Diskussion: Man kann nicht die Wahrheit ändern, nur ihre Wahrnehmung.
 
Dafür braucht man aber nicht unbedingt Schriftliche belege die Linguistik kann ganz klar Indoeuropäische Wörter von älteren Alteuropäischen Wörtern trennen.

Richtig. Du scheinst ja schon zu Sinnen gekommen zu sein. Jetzt braucht nur noch dein Patrida Sonne, der diesen Namen nicht verdient, weil er kaum mehr wärme als meine Herdplatte ausstrahlt, zu Sinnen zu kommen und den Tatsachen in die Augen schauen.
 
Jonge, ich habe deine Argumente zerpflückt. Was willst du noch? Lies doch die Beiträge, die zurück liegen und bewerte die Sache noch einmal, vllt kommst du dann zu Sinnen. Oder kannst du das alles nicht wahrhaben und etragen? Auch wenn es so wäre, ist mir das Wurst, das ist nicht mein Problem. Ich sagte bereits zu Anfang der Diskussion: Man kann nicht die Wahrheit ändern, nur ihre Wahrnehmung.

Du hast gar nichst zerpflückt, du widersprichst dich selber, ich habe dir Quellen gegeben, auf diese bist du nicht eingegangen, wir wissen auch warum, weil du keine Argumente hast.

Du musst mit der Wahrheit leben, das die Arvaniten seit langem Griechen sind.:emir:
 
Hör auf zu googeln macht doch keinen Spaß so.:)

Lol....sogar das unterstellst du mir und glaubst mir nicht, dass ich mich ein wenig, zumindest ein bissschen mit der Antike auskenne? Ich bin ja kein Grieche, der sich wie ein Esel auf Antike und Hellenische Kultur und Geschichte beruft aber keine Ahnung davon hat. Wenn ich über etwas spreche, dann setze ich mich auch damit auseinander. Das ist wohl ein großer Unterschied zwischen mir und dir, und einiger deiner Kollegen.
 
Zurück
Oben