Allih der Große
Bölthorn
Welche ist das älteste schriftlich überlieferte albanische Wort bzw. Satz? Alternativ: Mit was hatte es zu tun?
Kueche? Rad? Feuer?
Welche ist das älteste schriftlich überlieferte albanische Wort bzw. Satz? Alternativ: Mit was hatte es zu tun?
Scheinst ja ganz schön angespannt zu sein.
Alter wir haben hier Greco-Byzantinsch-Osmanische Bäder hier hupf rein
Kueche? Rad? Feuer?
Beton?
Wo ist das?
Du erinnerst mich an den kleinen Spanier im asterixheft "Asterix in Spanien", der immer die Luft anhielt, wenns nicht nach seiner Nase ging. Wenn Du doch auch nur mal die Backen hieltest im Thread, der sowieso deiner Meinung nach unnütz ist. Ich finde dich eigentlich hier unnütz! Besser Du machst n Thread auf, mit" Gr und Tr haben nichts gemeinsam" da würden wenigstens Deine dämlichen Posts auch rein passen.Hier wird behauptet, dass die Arvaniten Griechen seien, weil sie sich als ''Griechen sahen'' und für Griechenland gekämpft hatten. Gleichzeitig behaupten dieselben Leute, dass die Karamanlilar auch Griechen seien, obwohl sie sich als Türken sahen und für die Türkei und gegen die Besatzer (Griechen) gekämpft hatten.
Was für Witzbolde diese BF-Griechen.
Griechen bzw Hellenen?
Du erinnerst mich an den kleinen Spanier im asterixheft "Asterix in Spanien", der immer die Luft anhielt, wenns nicht nach seiner Nase ging. Wenn Du doch auch nur mal die Backen hieltest im Thread, der sowieso deiner Meinung nach unnütz ist. Ich finde dich eigentlich hier unnütz! Besser Du machst n Thread auf, mit" Gr und Tr haben nichts gemeinsam" da würden wenigstens Deine dämlichen Posts auch rein passen.
- - - Aktualisiert - - -
Griechen bzw Hellenen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen