Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Scheinst ja ganz schön angespannt zu sein.:D

resized_jesus-says-meme-generator-jesus-says-bleib-locker-bro-93afcd.jpg

Wie auch nicht, wenn ich sowas lese? :emir:

gjuha-abebe.jpg
 
Hier wird behauptet, dass die Arvaniten Griechen seien, weil sie sich als ''Griechen sahen'' und für Griechenland gekämpft hatten. Gleichzeitig behaupten dieselben Leute, dass die Karamanlilar auch Griechen seien, obwohl sie sich als Türken sahen und für die Türkei und gegen die Besatzer (Griechen) gekämpft hatten.

Was für Witzbolde diese BF-Griechen. :lol:
Du erinnerst mich an den kleinen Spanier im asterixheft "Asterix in Spanien", der immer die Luft anhielt, wenns nicht nach seiner Nase ging. Wenn Du doch auch nur mal die Backen hieltest im Thread, der sowieso deiner Meinung nach unnütz ist. Ich finde dich eigentlich hier unnütz! Besser Du machst n Thread auf, mit" Gr und Tr haben nichts gemeinsam" da würden wenigstens Deine dämlichen Posts auch rein passen.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen bzw Hellenen?
 
Du erinnerst mich an den kleinen Spanier im asterixheft "Asterix in Spanien", der immer die Luft anhielt, wenns nicht nach seiner Nase ging. Wenn Du doch auch nur mal die Backen hieltest im Thread, der sowieso deiner Meinung nach unnütz ist. Ich finde dich eigentlich hier unnütz! Besser Du machst n Thread auf, mit" Gr und Tr haben nichts gemeinsam" da würden wenigstens Deine dämlichen Posts auch rein passen.

- - - Aktualisiert - - -


Griechen bzw Hellenen?

Die gab es zu der Zeit gar nicht, man nannten sich höchstens "Römer" und dachten, man beherrsche ein Reich. Weiter geht es mit der Suche.
 
Zurück
Oben