Albokings24
Atministraktor
Wieviel Einwohner hat Albanien?
Knapp über 3 Millionen.
Wieviel Einwohner hat Albanien?
Mal abgesehen von den der Ägais, dem Mittelmeer und von mir aus auch den Schwarzmeer, kann man doch nirgendwo sonst in der Türkei Urlaub machen oder nicht?? In GR kann man anhand der geographischen Lage und den vielen Inseln fast überall Urlaub machen. Aber ich gebe da Turuko recht. Man kann net eine Wirtschaft nur auf Tourismus aufbauen
Naja BF Trash mal beiseite, ich muss aber dennoch zugeben, dass GR TR und von mir aus auch BG, allein von der geographischen Lage vieles erreichen könnten, wenn man da was unabhängiges startet. .
Knapp über 3 Millionen.
Bei einem drei Millionen Land ohne Entwicklung mag diese Branche eine tragende Rolle spielen aber...
Was aber ... ???
Gabs diese gesunde Industrie die es heute in der Türkei schon immer gegeben ? Nein ... Vor 10-20 Jahren gabs in der Türkei null Industrie und da war der Tourismus auch Staatstragen so wie heute in Albanien. Hajde Arkadash
Was aber ... ???
Gabs diese gesunde Industrie die es heute in der Türkei schon immer gegeben ? Nein ... Vor 10-20 Jahren gabs in der Türkei null Industrie und da war der Tourismus auch Staatstragen so wie heute in Albanien. Hajde Arkadash
Ich glaub knapp drunter bei der letzten Volkszählung hab ich gestern noch gelesen 2,8 oder so?
Ohne zu produzieren, gewinnst du keinen Meter Feldweg. Das gilt auch für die Grecos.
Kann auch sein aber spielt das jetzt eine Rolle ?
Ich sage zur türkisch-griechischen Zusammenarbeit folgendes: Körler sagirlar birbirlerini agirlar
- - - Aktualisiert - - -
Ich merke gerade, dass du an einer Leseschwäche leidest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen