Tigerfish
Gesperrt
Wie ich immer zu sagen pflege: alle Türken sind gleich aber manche Türken sind gleicher.
Du bist am gleichesten, Mr. Orwell.
Wie ich immer zu sagen pflege: alle Türken sind gleich aber manche Türken sind gleicher.
Erklärs mal mit 2 Worten bitte.
Du Scheisse
- - - Aktualisiert -
Das ist, weil du den Sinn der Worte nicht verstehst.
Jetzt werde ich hier noch zum Orthodoxen, verstossen von den eigenen Brudis.
Der Sinn hat einen rassistischen Ursprung .
Tja beim türkisch aussehen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kommen sie halt raus die Aushilfstürken.
- - - Aktualisiert - - -
Das musst du mir genauer erklären.
Jetzt werde ich hier noch zum Orthodoxen, verstossen von den eigenen Brudis.
Möge der heilige Ilijas uns helfen.
Zum Thread, wieso ändert ein Admin nicht mal die Überschrift, der Rechtschreibfehler sticht einem voll ins Auge. Glaub das Blacksea an dem Abend besoffen war.
Nix da! Du bist der Türkischste von uns allen. Dich geben wir nicht her.:angry:
Tja beim türkisch aussehen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kommen sie halt raus die Aushilfstürken.
Das musst du mir genauer erklären.
- - - Aktualisiert - -
Wir reden nicht mehr von der---Sondern von DAS türkischiste. Toruko´s Falabel lässt keinen Raum mehr für Gedankenspielereien und Luftschlössern. Die harte Realität--> sie hat uns eingeholt.
- - - Aktualisiert - - -
Frag Toruko. Er kennt die Lektüre.
- - - Aktualisiert - - -
Bu ne len?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen