Toruko-jin
Jackass of the Week
@Arbeiter
deve dikeni, insan sikeni severmiş. Altes türkisches Sprichwort.
@Arbeiter
Diese Diskussion um Gentests usw kommt mir vor wie das Gerangel mit den ex-jugoslawischen "Makedonen" darum wer der wahre Nachfahre Alexanders ist. Selbst wenn 80% der heutigen ethnischen Türkei-Türken griechische Vorfahren hätten, ändert das doch nichts daran, dass es heute Türken sind?
Heraclius
Spass, ich arbeite in einer Firma, die die Plastikummantelung für Schnürsenkel produziert.
das hast du aus farm der tiere......Wie ich immer zu sagen pflege: alle Türken sind gleich aber manche Türken sind gleicher.
Wow,echt?
Ich war schon immer Muttis Bester.Ich glaubs nicht!
Und ich lebe diesen Traum. Jetzt rate mal, wer der größte Glückspilz ist.Schon als Kind habe ich immer davon geträumt!
Ich hatte eigentlich schon immer diesen einen Wunsch.Ich hatte schon immer den Wunsch Pilot oder Schnürsenkelumanteler zu werden!
Glücksgefühle hoch Zehn. Schon geil, ein Teil dieser zukunftsträchtigen und dynamischen Schnürsenkelindustrie zu sein.Wie Abenteuerlich das bestimmt ist,schon alleine der Prozess dieser Ummantelung in Verbindung mit den ganzen Schnürsenkeln und dann wäre da noch bestimmt diese Unglaubliche Atmosphäre zu nennen!
Endlich mal jemand, der diese Passion teilt.Du Glücklicher!
Gute Connection bis ganz oben mindestens.Wie kommt man an so einen Traumjob?
Spaß beiseite,laufen da wenigstens Geile Weiber rum??
1. Es gilt festzuhalten, dass Türken und Griechen heute als "enge Verwandte" angesehen werden müssen. Wer Gegenteiliges behauptet, tut dies aus rein nationalistischen Überzeugungen heraus, nicht wissenschaftlichen.
2. Spielten nicht ethnische, sondern religiöse Kategorien Jahrhunderte lang eine wichtige Rolle, was die Vermischung beider Völker vorantrieb.
Enge Verwandte in welcher Hinsicht?
Dies stimmt nur teilweise. Muslime heirateten beispielsweise nicht in christliche Familien hinein. Übertritt zum Christentum gab es nicht.
Daher kann man sagen, dass die christlichen Bevölkerungen Anfang des letzten Jahrhunderts "ethnisch" eher unter sich blieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen