Nikos
Agentopoulos
... und dann bist du aufgewacht.
Niko gib mal n Programm for free für Video zusammenschnitt....mit übergängen, wo man auch Musik oder Ton dazumischen kann.... und dann bist du aufgewacht.
Gibts diesen Movie Maker von Windows nicht mehr? Die Standardsachen sollte der könnenNiko gib mal n Programm for free für Video zusammenschnitt....mit übergängen, wo man auch Musik oder Ton dazumischen kann.
Niko gib mal n Programm for free für Video zusammenschnitt....mit übergängen, wo man auch Musik oder Ton dazumischen kann.
Gibts diesen Movie Maker von Windows nicht mehr? Die Standardsachen sollte der können
Moviemaker? Schau ich gleich mal....ist es in Windows 7 dabei oder muss ich es installieren?
Bei Original Windows-Versionen ist der dabei, ist aber sehr schlecht meiner Meinung nach. Aber als Freeware durchaus akzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen