Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Gibts diesen Movie Maker von Windows nicht mehr? Die Standardsachen sollte der können

Moviemaker? Schau ich gleich mal....ist es in Windows 7 dabei oder muss ich es installieren?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab bisher immer nur mit Nero gearbeitet und das funktioniert nich mehr....hatte ich auf Vista....seit der Umstellung gehts nicht mehr.

Bei Original Windows-Versionen ist der dabei, ist aber sehr schlecht meiner Meinung nach. Aber als Freeware durchaus akzeptabel.

Der Movie Maker von Windows Vista-bis jetzt kannst du vergessen. Der alte war wesentlich besser und bot mehrere Optionen. Wenn du wirklich Videos schneiden möchtest und es nicht ganz kompliziert haben willst jedoch dennoch mit zahlreichen Optionen dann kann ich dir Sony Vegas empfehlen.

Habe das noch gefunden, Davinci Resolve, habe aber keine Erfahrung damit, kostenlos, musst dich aber registrieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ganz unten die Links

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die türkischen Zeybeks waren im Westanatolien in etwa das, was die κλέφτες (Kleftes) im kontinentalen Griechenland oder die χαΐνηδες (Chainides) in Kreta waren. Sie haben, wie bekanntlich, ihren Namen zu einem der wichtigsten Tanzen in modernen Griechenland gegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeybek_(Titel)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besonders berühmt bei beiden Völkern war Çakırcalı Mehmet Efe, der bei Griechen mit der Name Τσακιτζής (Tsakitzis) bekannt war.

78696.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben