Warum ist ja auch ein griechischer Name so wie die anderen zwei also blöder post.
Ja man würde ich auch gerne wissen. Wer von euch war jemals in der heligen Stadt? Habt ihr jemals die Heilige Weisheit besucht? Sorry, aber ''Griechen'', die die Hagia Sophia noch nicht besucht haben, sind für mich keine Griechen. Sogar ich war da 10 mal drinne und wurde gesegnet.
Ja man würde ich auch gerne wissen. Wer von euch war jemals in der heligen Stadt? Habt ihr jemals die Heilige Weisheit besucht? Sorry, aber ''Griechen'', die die Hagia Sophia noch nicht besucht haben, sind für mich keine Griechen. Sogar ich war da 10 mal drinne und wurde gesegnet. doxa to theo.
Ja man würde ich auch gerne wissen. Wer von euch war jemals in der heligen Stadt? Habt ihr jemals die Heilige Weisheit besucht? Sorry, aber ''Griechen'', die die Hagia Sophia noch nicht besucht haben, sind für mich keine Griechen. Sogar ich war da 10 mal drinne und wurde gesegnet. doxa to theo.
Hagia Sophia ist ein entweihter Ort für Orthodoxe...
Sind eigentlich nicht alle Kirchen irgendwie entweiht? Ich meine... Die sind so alt da hat bestimmt schon mal wer drin gepupst. Eine philosophische Frage die mich gerade ziemlich beschäftigt
Und einige Moscheen stinken nach Füßen. Sind die nicht auch irgendwie entweiht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen