G
Gast28183
Guest
und ich bin der König und peitsche ungehorsame Bürger aus!!
Geht klar.
Wobei.... Warum sollten sie ungehorsam sein? Ich bin doch nett solange man tut was ich sage? :-k
und ich bin der König und peitsche ungehorsame Bürger aus!!
Geht klar.
Wobei.... Warum sollten sie ungehorsam sein? Ich bin doch nett solange man tut was ich sage? :-k
Nur Kara versteh ich vielleicht wenn man den beinamen kara hatte. Wie Kara Ahmet. Aber das erklärt kein -oğlu
Z.B wenn du eine Handtasche bestellst und sie statt um 15.00uhr um 15.01 uhr ankommt , sowas ist unverzeihlich
will auch keinen roten teppich sondern dass sich menschen hinlegen und ich auf sie laufe, überall wo ich hingeheDoch. Wenn einer den titel und beinamen bekommen hat gibt man den ganz gerne mal weiter...
Von meiner Oma der Opa und der Vater hatte den ruf steng religiös zu sein, sehr gläubig. Deswegen ist der Mädchenname meiner einen Oma zB İnancı. Solche Beinamen und Titel hatten nen recht hohen Stellenwert,den gibt man auch weiter wenn möglich.
Oğlu lässt sich so aber nicht erklären mMn
- - - Aktualisiert - - -
Du hast recht. Da müssen wohl oder übel köpfe rollen
The introduction of Christianity came late in the Mani: the first Greek temples began to be converted into Christian churches during the 11th century A.D. A Byzantine Greek monk called Nikon "the Metanoite" (Greek: Νίκων ὁ Μετανοείτε) was commissioned by the Church in the 10th century to spread Christianity to areas such as Mani and Tsakonia in south Greece, which had remained Pagan.
Ist doch ganz klar. Ein Teil der christlichen Türken konnte nur türkisch und haben türkische Namen angegeben und die Griechen haben die Namen nicht abgeändert, vielleicht auch deswegen weil sie Statistiken über die Zusammensetzung des Volkes haben wollten.
Doch, auch Essen, Tanzen, Sprache und Traditionen sind Kultur, nicht nur die Kunst. In der Türkei gibt es viele antike griechische Tempel und alte Kirchen, die jetzt halt dort sind und ggf von der Regierung des Tourismus wegens verwaltet werden. Die Griechen wiederum benutzen viele Wörter türkischer Herkunft. Auch das Griechen islamisiert wurden und Türken wiederum das orthodoxe Christentum angenommen haben, ist ein Teil der kulturellen Beziehungen, ganz egal jetzt ob das unter Zwang geschehen ist.
Ich nehme jetzt mal an, das dir das alles bekannt ist aber den Grund "spam" vorziehst, um eine Begründung zu haben diesen Thread sperren zu lassen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen deinen Zeilen- dir geht es auf den Geist das Türken viele kulturelle Eigenschaften mit den Griechen teilen.
Aber so ist es nunmal, da kann man jetzt nix machen und die Vergangenheit kann man auch nicht mehr rückgängig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen