Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich habe hunger bekommen. Ohne Spaß :lol: Schreibe diese 3 Städte nie wieder nebeneinander. Schon gar nicht um diese Uhrzeit :lol:

Antep Baklava, Urfa Kebap, Adana Kebap :sabber: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Urfa und Adana Kebap :-k

Das sind aber die 3 Provinzen um die es mir geht :D
Vor allem weil Urfa und Antep (♡) genau die Provinzen sind mit der meine Fam zu tun hat. Ich bin ein Egoist :lol:
Deswegen muss ich den ganzen Südosten verteidigen, auch wenn Diyarbakir , Mardin, Cizre und co so am Arsch vorbeigehen und nicht mit wirklich dem Westen des Südostens entsprechen :lol:
Das wichtigste ist, dass uns Salça und Pistazien gehören.

:lol:
Ja, als ich erfuhr dass sie ne Rum ist hab ich auch erstmal ungläubig auf ihre rechte Titte gestarrt. :-k
Es ist aber eigentlich seine Unterschrift die sie sich da rauf tätowiert hat.
Ich würde mir ganz sicher kein Atatürk-Tattoo stechen lassen aber jedem wie er lustig ist

Das ist so üblich bei vielen dickköpfigen Nationalisten. Die Tatsache dass ihre Wurzeln die des "Feindes" sind, macht sie schon fanatisch-nationalistisch. Sieht man ja auch hier bei einigen Spezialisten aus dem Schwarzmeergebiet. :lol: Man muss halt beweisen dass man türkisch, auch wenn Atatürks Unterschrift auf der Titte dieser dummen Frau das eben nicht unterstreicht.

Das sind aber die 3 Provinzen um die es mir geht :D
Vor allem weil Urfa und Antep (♡) genau die Provinzen sind mit der meine Fam zu tun hat. Ich bin ein Egoist :lol:
Deswegen muss ich den ganzen Südosten verteidigen, auch wenn Diyarbakir , Mardin, Cizre und co so am Arsch vorbeigehen und nicht mit wirklich dem Westen des Südostens entsprechen :lol:
Das wichtigste ist, dass uns Salça und Pistazien gehören.

Du hast es gut. Du verteidigst nur eine Region. Ich sehe mich dazu gezwungen alle Provinzen zu verteidigen, warum auch immer :lol: Natürlich am Meisten Trabzon und Istanbul. Das sind meine Lienlingsstädte :sabber:

Du hast es gut. Du verteidigst nur eine Region. Ich sehe mich dazu gezwungen alle Provinzen zu verteidigen, warum auch immer :lol: Natürlich am Meisten Trabzon und Istanbul. Das sind meine Lienlingsstädte :sabber:

Würde mir nicht die Mühe machen :lol:
Ich will wirklich nur dass meine Provinzen so bleiben wie sie sind nur sollen sie endlich im Jahr 2017/2018 ankommen. Mehr nicht.
Mit Antep komme ich aber wirklich noch aus einer guten Ecke.
Selbst im Südosten gibt es ein West-Ost-Gefälle.
Trabzon mag ich nur weil meine Oma da herkommt, gesehen hab ich es (noch) nicht und Sivas wollte ich nie sehen, aber unser Dorf soll laut meinem Vater cool sein also bewege ich vielleicht doch mal meinen Arsch hin.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde den ganzen Südosten weggeben und würde sogar MissChaos und Almila drauflegen :greco:

Würdest du nicht :lol:
Außerdem bringe ich als Standardschwarzkopf nicht so viel ein.
Pack nur Almila drauf :hurrhurr:

Ich würde den ganzen Südosten weggeben und würde sogar MissChaos und Almila drauflegen :greco:
hadi len

Trabzon mag ich nur weil meine Oma da herkommt, gesehen hab ich es (noch) nicht
Solltest du. Eine sehr schöne Stadt. Aber pass auf, das Meer dort ist sehr wild, wie die Menschen :lol:
:77:
192669,trabzon-bannergecejpg.png

Würdest du nicht :lol:
Außerdem bringe ich als Standardschwarzkopf nicht so viel ein.
Pack nur Almila drauf :hurrhurr:
:pokerface:

Zurück
Oben