Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Blabla, auch wenn Kurden in westtürkischen Verhältnissen aufgewachsen wären, wäre Sepertismus immernoch ein sehr großes Problem, da es einfach eine komplett andere Kultur ist und die angehörigen in vier Staaten aufgeteilt sind. ein okayes Beispiel wäre wohl Katalonien, haben teilweise bessere Verhältnisse als der Rest, aber dennoch große Befürworter des Seperatismus.
In wünsche den Kurden an sich sogar nen eigenen Staat, ohne die Türken damit verletzen zu wollen.

Die enheimische MANAV-Kultur im Westen der Türkei saugt alle Minderheiten ein, auch die des Balkans und der Kaukasier. Spaetestens nach zwei Generationen passen sich alle an dieser Kultur an.

Nun meiner Meinung gegt es nicht um eine Philosophische Frage wie: "Ich finde diese und jene Farbkombi für unsere Flagge besser", oder um sowas wie: "Ich finde die Provinz sollte auch uns gehören", sondern um die Frage ob man mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass jemanden den ich unterstütze Menschen umbringt.
Das ist was anderes als wenn wir über etwas diskutieren was bereits geschehen ist.
Man kann für ein eigenes Kurdistan sein, ohne die PKK zu unterstützen. Das Problem damit ist für jene mit der Ansicht nur,dass die PKK sich bereits als das Sprachrohr für jeden einzelnen Kurden in der Türkei sieht, weil es keine andere Organisation gibt die so weit verzweigt ist.

Ich mag Heuchler nicht. Auch wenn es der Feind ist, soll er zu seinem Wort stehen. Hätte Öcalan nach seiner Festnahme gesagt, meine Sache ist gerecht, ihr habt mir keine Wahl gelassen, ihr mögt mich hängen aber das ist die Wahrheit, dann hätte ich ihn respektiert aber es kam ein "ich kann für euch nützlich sein" :lol:

Deswegen mag ich Achilles auch so, unabhängig davon wie verblödet er ist. :haha:

Ich mag Heuchler nicht. Auch wenn es der Feind ist, soll er zu seinem Wort stehen. Hätte Öcalan nach seiner Festnahme gesagt, meine Sache ist gerecht, ihr habt mir keine Wahl gelassen, ihr mögt mich hängen aber das ist die Wahrheit, dann hätte ich ihn respektiert aber es kam ein "ich kann für euch nützlich sein" :lol:

Deswegen mag ich Achilles auch so, unabhängig davon wie verblödet er ist. :haha:

Ja, das stimmt allerdings. Das zeigt meiner Meinung auch dass sich alle Parteien und Organisationen in der Türkei nicht viel nehmen.
Ich bin im übrigen eh der festen Überzeugung dass es der PKK gar nicht um ihre "gerechte" Sache geht.
Die wollen nur Profit. Ihre Sprache sprechen, ihrere eigenen Sender und Parteien haben sie ja inzwischen schon. Das einzige was fehlt ist das offizielle anerkennnen des Jesidentums, kurdisch zu einer Amtssprache machen finde ich nämlich übertrieben, dann bitte auch Lasisch, Tscherkessisch und co.
Jetzt geht es zwar um Land, aber so wirklich viel getan un es zu bekommen haben sie aich nicht. Ab und zu ne Bombe in der nähe von Zivilisten zu sprengen ist, ist kein Kampf.
Die PKK profitiert enorm davon dass sie kein Kurdistan haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich auf die Verantwortung aus sind einen Staat zu führen und plötzlich in Positionen zu sein, in dem sie sich für ihr Handeln rechtfertigen müssen

Ja, das stimmt allerdings. Das zeigt meiner Meinung auch dass sich alle Parteien und Organisationen in der Türkei nicht viel nehmen.
Ich bin im übrigen eh der festen Überzeugung dass es der PKK gar nicht um ihre "gerechte" Sache geht.
Die wollen nur Profit. Ihre Sprache sprechen, ihrere eigenen Sender und Parteien haben sie ja inzwischen schon. Das einzige was fehlt ist das offizielle anerkennnen des Jesidentums.
Jetzt geht es zwar um Land, aber so wirklich viel getan un es zu bekommen haben sie aich nicht. Ab und zu ne Bombe in der nähe von Zivilisten zu sprengen ist, ist kein Kampf.
Die PKK profitiert enorm davon dass sie kein Kurdistan haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich auf die Verantwortung aus sind einen Staat zu führen und plötzlich in Positionen zu sein, in dem sie sich für ihr handeln rechtfertigen müssen

fullly agree with that shit :tu:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="MissChaos, post: 4876680"]

- - - Aktualisiert - - -

Ein echter Türke kippt sich Kolonya in den Schritt :D[/QUOTE]

aa deshalb war ich so irritiert gestern. Wir bezeichnen und ja selber als Romioi (also Rum) aber die Türken meinen das geographisch.

- - - Aktualisiert - - -

Uii das wird leicht :D

Hallööööchen :D Er sieht Che Guevara ähnlich. Das ist ein Kompliment :D

:laughing5::lol:

Also wir da unten im.Südosten sind nicht alle hässlich und stinken :3

Ich merk gerade selber, dass ich "nicht alle" schrieb :haha:
Ich meine niemand im Südosten ist hässlich und stinkt :greco:

Zurück
Oben