hirndominanz
PROFI-MENSCH
ich hab heute gelernt was yarak ist.
wie nennt man "eier" auf türkisch?
oha
ich hab heute gelernt was yarak ist.
wie nennt man "eier" auf türkisch?
Taschak aber wenn du richtig badass sein willst, sagst du daschschak.
Oder kurzgefassthne Freiheitstwillen nur mit Interesse am Geld.Scheiss auf die Gefallenen Brüder und SchwesternDie Flucht der Griechen aus Anatolien war während des griechischen Rückzuges bereits voll im Gange. Selbst ohne den staatlich organisierten Bevölkerungsaustausch hätten wahrscheinlich
die meisten das Land verlassen. Am Schwaarzmeer gab es bereits seid Beginn des 1. Weltkriegs Bürgerkriegsähnliche Zustände. Die wären nicht geblieben und wenn sie geblieben wären,
hätte sie das türkische Militär vertrieben.
Selbst die wenigen, die durch den Vertrag ausgenommen worden sind, hat man 1954 vertrieben. Griechen hatten nach der Niederlage keine Zukunft mehr in der Türkei.
Die Vorstellung, dass die Griechen so eine Art Kurdenproblem 2.0 geworden wären ist absurd. Selbst wenn es noch nennenswerte griechische Minderheiten in der Türkei
geben würde, so wären das Eliten in den Städten, aber keine Bauern im Südosten.
Wir hatten bei uns auf der Realschule damals einen Jungen, der Sascha hieß und die Türken nannten ihn immer Daschak. Jetzt wird mir alles klar.
Das ist vermutlich das Elite-in-den-Städten-Gen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen