Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die Türken haben ihr wahres Gesicht gezeigt nämlich wie Lustig Sie sich über uns gemacht haben über die Krise aber nicht nur die aber was sollst .


Du kleine rassistische Ratte. Es waren es nicht DIE TÜRKEN, sondern ich!
Wenn du die ganze Zeit über TÜRKEN als Mongolen bezeichnest, um sie zu diffamieren, verdienst du nichts anderes. Nimm es mit HUMOR ;) ha ha ha ha...
 
5xWVAL1dkaVt.jpg

:haha:

nerden buldun bu resmi? :lol: en güzel cevabi verdin.
 
Das Osmanische Reich ist untergegangen.

An sich könnten die Menschen wieder das sein, was sie VOR der Osmanischen Zeit auch gewesen sind.
Sollte man sie dazu auffordern?

Man könnte sie aber darüber aufklären!

Könnte mir ein Turan-Türke (kein Pontier oder Assyrer oder Kurde etc.) erklären, was ihn am Inhalt und Formulierung störe?

Er selbst möchte sich in Deutschland ja nicht einmal assimilieren, möchte außerhalb Klein Asiens bleiben, was er ist, und will es anderen Ethnien in Klein Asien verbieten, gleich ihm zu handeln?
 
Sorry, aber einfach ohne Worte. Was für ein Müll und Kindergarten hier produziert wird.

Vorläufig geschlossen. Werde mich falls Zeit und Nerven den tollen Details hier später widmen.
 
Ich möchte mal ne kleine "Ansprache" halten, weil ich wirklich fassungslos bin.

Vor der Anzahl beiderseits zu verwarnender Beiträge resigniere ich zumindest etwas. Aber ob für diesen Thread oder andere. Wer sich nicht zu benehmen weiß, der wird VW en masse kassieren. Und ich für meinen Teil werde versuchen, so konsequent wie geht zu sein.
Dieser Thread war positiv gedacht, aber nein. Gewonnen haben die, die anscheinend davon leben, in einem Internetforum "Gegner" zu provozieren und zu bashen. Ich finde es sehr unangenehm, da auch Leute eigentlich belehren zu müssen, die vielleicht sogar um einiges älter sind als ich.

Ich spreche konkret User wie Amphion und Achilles an: Lasst für die Zukunft solchen rassistischen Mist wie Mongolen etc. und solche idiotischen Provos.

Ebenso sollten sich türkische User für das Belustigen für solche Bildchen wie eben schämen. In der Krise. Menschen verarmen, begehen aufgrund von Hoffnungslosigkeit Selbstmord, sterben, weil sie nicht ausreichend medizinisch mehr versorgt werden können. Sorry, aber wie muss man eigentlich ticken, um das zur Belustigung zu bringen? Auch "nur" um sich "zu rächen" jemandem "eins auszuwischen". Und das Schlimmste ist, bei manchen Usern glaube ich tatsächlich, dass die sich auf so was einen abfeixen.

Ich bin kein Gutmensch und alles andere als perfekt, aber... na ja, wers braucht.

Der Thread wird wieder geöffnet, aber denkt wenigstens etwas an dessen Motto, und das gilt nicht nur hier, sondern für alle weiteren.
 
Ich möchte mal ne kleine "Ansprache" halten, weil ich wirklich fassungslos bin.

Vor der Anzahl beiderseits zu verwarnender Beiträge resigniere ich zumindest etwas. Aber ob für diesen Thread oder andere. Wer sich nicht zu benehmen weiß, der wird VW en masse kassieren. Und ich für meinen Teil werde versuchen, so konsequent wie geht zu sein.
Dieser Thread war positiv gedacht, aber nein. Gewonnen haben die, die anscheinend davon leben, in einem Internetforum "Gegner" zu provozieren und zu bashen. Ich finde es sehr unangenehm, da auch Leute eigentlich belehren zu müssen, die vielleicht sogar um einiges älter sind als ich.

Ich spreche konkret User wie Amphion und Achilles an: Lasst für die Zukunft solchen rassistischen Mist wie Mongolen etc. und solche idiotischen Provos.

Ebenso sollten sich türkische User für das Belustigen für solche Bildchen wie eben schämen. In der Krise. Menschen verarmen, begehen aufgrund von Hoffnungslosigkeit Selbstmord, sterben, weil sie nicht ausreichend medizinisch mehr versorgt werden können. Sorry, aber wie muss man eigentlich ticken, um das zur Belustigung zu bringen? Auch "nur" um sich "zu rächen" jemandem "eins auszuwischen". Und das Schlimmste ist, bei manchen Usern glaube ich tatsächlich, dass die sich auf so was einen abfeixen.

Ich bin kein Gutmensch und alles andere als perfekt, aber... na ja, wers braucht.

Der Thread wird wieder geöffnet, aber denkt wenigstens etwas an dessen Motto, und das gilt nicht nur hier, sondern für alle weiteren.

Veto!
Die türkische Seite hat die Verbindung zu den Mogolen als Teil der Turanfamilie hergeleitet.

Du solltest demnach nicht denjenigen bestrafen, der wiedergibt, daß jemand straßenmittig hingemacht hat,
sondern denjenigen, der etwas straßenmittig hinterlassen habe.

Viele begehen diesen Fehler, indem sie auf den Schwächeren einknüppeln.
In diesem Falle habe ich nur wiedergegeben, was andere zuvor vorgetragen.

Insofern kann mein Vortrag nicht rassistisch sein, wenn etwas "Rassistisches" mir vorgelegt wird,
und ich es gegen den einst Vorgetragenen verwende.
 
Zurück
Oben