Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

jetzt hab ich appetit.....ist zwar viel arbeit aber schmeckt sehr gut.





Ich würde die nicht mit Joghurt anmachen, sondern mit einer leichten Soße aus Cherrytomaten, Olivenöl, wenig Knoblauch, frischer Zwiebel und Chili, Salz, Pfeffer, einem Hauch Oregano und viel feingehackter Petersilie.

Heraclius
 
Liegen diese Regionen auch in Usbekistan? Und Nein. Griechenland liegt immer noch nicht in Zentralanatolien :D

Die müssen ihre Turan-Mongolei-Heimat sehr hassen, daß sie sich entschlossen haben, in zivilisierten griechischen Gegenden (heute: Türkei) zu leben.

Wie kann ein ganzes Volk seine Heimat so sehr hassen, daß es lieber in fremde Gebiete leben möchte?
Ob sie irgendwann Deutschland auch als Türkei bezeichnen werden?
 
Wie kann ein ganzes Volk Äthiopien so sehr hassen :( Einfach die mazedonischen und albanischen Gebiete besetzen...Unverschämtheit

Es ist sehr einfach, einen Kurs bei der VHS zu belegen.
Ein Anruf genügt.

Oder denkst auch Du als Frau, daß eine Frau ohnehin einst heiraten werde und der Bildung nicht bedürfe?
(solltest Du jedoch noch Schülerin der 3. Schulklasse sein, so hätte ich für Dein Fehlverhalten Verständnis)
 
Es ist sehr einfach, einen Kurs bei der VHS zu belegen.
Ein Anruf genügt.

Oder denkst auch Du als Frau, daß eine Frau ohnehin einst heiraten werde und der Bildung nicht bedürfe?
(solltest Du jedoch noch Schülerin der 3. Schulklasse sein, so hätte ich für Dein Fehlverhalten Verständnis)

BGJ bzw. BGJ V also die Qualifikation zum Berufsgrundschuljahr wär da was für sie ...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:^^: Seid Stolz darauf








@Topic

Dolma (dolmak = gefüllt)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich kann sehr gut kochen ich bin voll stolz auf mich, z.B Cornflakes mit Milch, Toast, und den Kaffeeautomaten kann ich auch schon bedienen :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:^^: Seid Stolz darauf








@Topic

Dolma (dolmak = gefüllt)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dolmades stammt aus Byzanz, du bist zu spät:mrgreen:

Dolmades

Dolma (türkisch für "gefüllt") - Weinblätter zu füllen ist eine Tradition, die aus dem byzantinischen Reich stammt und im gräumigen östlichen Mittelmeerraum verbreitet ist. Die regionalen Eigenarten zeigen sich in den unterschiedlichen Füllungen (vegetarisch oder fleischhaltig).

Goccus
 
Zurück
Oben