Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ohrid meinst du dass Bono auch ein Grieche ist???
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahahahahahahahaha
Ich schaue aber eigentlich kein South Park... ::lol: Nur Simpsons... ;)

In der Folge geht es darum dass so ein Kerl einen Riesigen haufen im Klo macht und Bonos rekord knackt, Bono knackt den rekord dann wieder und eskaliert wenn die Kinder sagen "es ist doch nur ein haufen scheisse" am ende stellt es sich heraus dass Bono die scheisse persönlich ist und deswegen er den haufen scheisse so ernst nahm ahahhaha :D
 
In der Folge geht es darum dass so ein Kerl einen Riesigen haufen im Klo macht und Bonos rekord knackt, Bono knackt den rekord dann wieder und eskaliert wenn die Kinder sagen "es ist doch nur ein haufen scheisse" am ende stellt es sich heraus dass Bono die scheisse persönlich ist und deswegen er den haufen scheisse so ernst nahm ahahhaha :D

South park habe ich früher geguckt. Diese Serie ist so dumm, dass sie schon wieder lustig ist.
 
nicht nur die türkische steppe sondern auch noch die anatolische osmanische küche gehört dazu..

darum gehört die türkische küche auch zu den 3 grössten und besten küchen der welt.

Stimmt, die Turan-Türken kamen aus der asiatischen Steppe und haben in Klein Asien ein riesiges menschenleeres und somit kulturloses Gebiet vorgefunden, was sie gleich an ihre turan-türkische Steppenheimat erinnerte.

Nur deshalb wollten sie in griechisch Klein Asien leben, bis in den heutigen Tag.
Ob sie mal auf die Idee kommen werden, die Heimreise nach Turan-Türkei anzutreten?

Wir wünschen es jedem, daß er in seiner heimat lebe, auch den Turan-Türken, in ihrer heißgeliebten Steppenheimat.
Dann müßten sie diese nicht nur aus der ferne verehren.

- - - Aktualisiert - - -

South park habe ich früher geguckt. Diese Serie ist so dumm, dass sie schon wieder lustig ist.

Was das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn den Griechen auch mal in den Sinn gekommen, zurück nach Afrika zu gehen???...:pokerface:
 
Wahrscheinlich nicht. Ihnen gefällt das Leben der Hellenen besser als das trostlose Dasein in einer Steppe.
Hmmm, dann wären sie aber kulturell KEINE Turan-Türken mehr, sondern durchweg hellenisierte Turan-Türken.
Keine Seltenheit heute.

Der weltweit bekannteste Gott ist übrigens KRÁTOS (auch Griechen kaum bekannt), kein Allah oder wer auch immer, den kennt jeder Mensch auf der Welt, auch im Wort Demokratie enthalten, oder Aristokratie, oder Hellenokratie.

Diesen Namen KRÁTOS führt jeder Mensch im Munde, egal ob Moslem oder Moslem oder sonstwas auch immer.
Uns Hellenen ist es egal, an welchen Halluzinationen andere Menschen glauben, da unsere Weltanschauung eine universelle ist.
So steht jeder Moslem und Moslem und wer auch immer auch unter den Gesetzen des Gottes Chrónos (siehe: Chronik), der fragt nicht, ob Du Moslem oder Moslem oder sonstwas bist, der frißt Dich auch, er verschlingt Dich (zu deutsch: Du wirst älter, alsbald schon verstorben).


Eine sehr dumme Zeichentrickserie.
Sollte ich mir sowas ansehen, oder würde ich mich mit Müll und Unrat zuschütten?
 
Zurück
Oben