Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Was würden wir ohne die Griechen nur tun... Wir wären sowas von unzivilisiert... Ein Wunder, dass der Mensch nicht Homo Sapiens Hellenius heisst...
 
InsiderNP
Du und die andere Mods seit Fotzen Bestraft nur wenn euch paßt wenn Ich schön eine VW Kriege dann soll der User der dieses Bild Gepostet hat auch eine VW kriegen oder nicht,wenn nicht dann bist du eine Pussay -


5xWVAL1dkaVt.jpg


- - - Aktualisiert - - -

ist zwar fies aber entspricht der wahrheit und leider verstehen die 2-3 chriysi avgi griechen keine andere sprache.

hätten wir so geantwortet in einem gr thread wie die ,wären wir schon längst gebannt aus diesen thread, die bf griechen haben ein sonderbonus warum auch immer.


Hals Maul du Asi -
 
Dieses Bild ist eine ziemlich verdrehte Art der Tatsachen. Man könnte es sich biegen und drehen wie man will. Das selbe könnte ich auch mit den Türken machen, nur dass der Mensch dann nicht aus der Hocke kommen würde :D
 
Dieses Bild ist eine ziemlich verdrehte Art der Tatsachen. Man könnte es sich biegen und drehen wie man will. Das selbe könnte ich auch mit den Türken machen, nur dass der Mensch dann nicht aus der Hocke kommen würde :D

Mir egal wenn Ich eine VW kriege soll diese Idiot auch eine Kriegen.
 
Zurück
Oben