Afro
"Μην τα βάζ
Mir geht sie auf die Nervenaber sie ist happy weil die griechen sich unter einander streiten.....magst du sie immer noch ?
.

Mir geht sie auf die Nervenaber sie ist happy weil die griechen sich unter einander streiten.....magst du sie immer noch ?
mir auch.....eine schnattergansMir geht sie auf die Nerven
.
Afrodite geht hier fast jeden auf die Nerven mit seiner Dummheit.
Naja, Euere Prallmila strotzt jetzt auch nicht unbedingt mit Gehirnzellen.Afrodite geht hier fast jeden auf die Nerven mit seiner Dummheit.
Sorry ich kenne den User Afrodite als einen der sich für die Freundschaft der Völker einsetzt
bla bla bla :sleepy:aber sie ist happy weil die griechen sich unter einander streiten.....magst du sie immer noch ?
ich weiß esMir geht sie auf die Nerven
.
:ausgezeichnet:Das Ziehkind von Amfilein...Afrodite geht hier fast jeden auf die Nerven mit seiner Dummheit.

Was bekomme ich dafür?Oher mach mich mal in die ajvar allianz bis mein account wieder hergestellt wird , hajdee
Afrodite geht hier fast jeden auf die Nerven mit seiner Dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen