Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Abgeordnete von Ex-Mann verprügelt

Mal schauen wie lange das mit seiner permanenten Hetze noch weitergeht.

wenn die mordrate an türkischen frauen seit 2002 um 1400% angestiegen ist, dann ist sie um 1400% angestiegen. was soll an dieser statistik hetzterisches sein????

- - - Aktualisiert - - -

Typen wie John Gayne und Konsorten möchte man einfach mal am liebsten ins Gesicht treten und sie danach fragen ob sie immer noch zu ihrer Meinung stehen :lol:

haupt sache du hätst deinem analpiratenpartner den rücken frei in jedem hetz thread! ganz erlich pederayne und troy, fühlt ihr euch so stark im internet ?? kommt ihr echt klar mit euren komplexen im leben und mit eurer so geringen masse an hirn ???? ihr seid echt zu bemitleiden

ps. John lutscht Schwänze

kulturelle defizite nicht wahr... oder drückt ihr euch nur so aus weil ihr sozial in der untersten schicht seid?

- - - Aktualisiert - - -

Sie spricht nicht deine Posts zu Frauenquoten an...:-)

die frau die kachelmanns karriere zerstört hat halte ich vorsichtig ausgedrückt für eine dumme kuh, und frauen die meinen slutwalks abzuhalten finde ich etwas gaga... wer das als frauenverachtend empfindet lebt im lala-land

Es kann schon sein dass die Anzeigen nur deswegen ansteigen, weil Frauen sich mehr trauen Anzeige zu erstatten.
Was das Umbringen durch den Partner angeht, das hört man hierzulande auch zu hauf.

wenn die mordrate an türkischen frauen seit 2002 um 1400% angestiegen ist, dann ist sie um 1400% angestiegen. was soll an dieser statistik hetzterisches sein????

- - - Aktualisiert - - -

kulturelle defizite nicht wahr... oder drückt ihr euch nur so aus weil ihr sozial in der untersten schicht seid?

- - - Aktualisiert - - -

die frau die kachelmanns karriere zerstört hat halte ich vorsichtig ausgedrückt für eine dumme kuh, und frauen die meinen slutwalks abzuhalten finde ich etwas gaga... wer das als frauenverachtend empfindet lebt im lala-land

nein wir drücken und so aus, das wir mit arschgesichter so reden müssen. aus welcher schicht kommst du, aus der gehobenen klasse oder wie ?? du bist doch der bauer überhaupt der sich in jedem thread lächerlich macht.du hasst eigentlich alles, albaner serben bosnier, muslime juden schwarze, aber da die die albanischen muslime in der schule ab heftigsten geprügelt haben, hast du nicht so besonders mit albaner und muslimen ne. du bist so ein opfer der alles und jeden hasst, ein richtiger egoist ohne freunde ohne nichts im leben, nur das internet das ihn so stark macht. junge du bist echt zu bemitleiden man, du bist so verbittert das ist unglaublich. wird in deiner sozialen möchtegern ober schicht so geredet wie bauern, die etwas nicht kennen es aber schlecht reden, junge geh zurück zum bahnhof, dort gehörst du nämlich hin

Jap, das ist fester Bestandteil der deutschen Kultur. :roll:

Das hab ich nicht behauptet. Aber es ist etwas lächerlich auf die Türkei mit dem Finger zu zeigen, wenn es doch hierzulande genau dieselben Probleme gibt. Es ist ja schon mittlerweile alltag geworden dass man in den Nachrichten hört mann hat frau mit 30 messerstichen umgebracht o.ä. Und wie Grizzly schon sagt sind hier die Frauenhäuser auch überfüllt.

inklusive steigerungsraten von über1400%? das hab ich hier noch nie gehört...

wie gesagt es kann auch daran liegen dass die frauen dort sich heutzutage mehr traun anzeige zu erstatten, und es ist vielleicht auch so dass die raten deswegen ansteigen, weil man eben nicht mehr einfach so wegsieht wenn ein mann seine frau umbringt um seine ehre zu verteidigen, und dieser eben angezeigt wird anstatt für seine tat unterstützung zu finden.

Das hab ich nicht behauptet. Aber es ist etwas lächerlich auf die Türkei mit dem Finger zu zeigen, wenn es doch hierzulande genau dieselben Probleme gibt. Es ist ja schon mittlerweile alltag geworden dass man in den Nachrichten hört mann hat frau mit 30 messerstichen umgebracht o.ä. Und wie Grizzly schon sagt sind hier die Frauenhäuser auch überfüllt.

Ja und? Was sind das für schwachsinnige Argumente in Ländern wie Honduras, Jamaika oder Venezuele wenn ich mich richtig erinnere ist die Mordrate dementsprechend höher als in Deutschland, trotzdem gibt es in Deutschland natürlich auch eine Mordrate, ist das aber ein Argument zu sagen, dass man das nicht erwähnen soll, dass die Mordrate in den jeweiligen Ländern dementsprechend hoch ist?

Zurück
Oben