Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Abgeordnete von Ex-Mann verprügelt

Nach was soll man dann aber diskutieren, Du hast keinerlei Beweise dass es so ist, das sind in erster Linie Vermutungen, weil es davon keine Statistiken gibt bzw. die Statistiken früher wohl nicht alle Fälle einbezogen haben, weil es kaum Meldungen gab, aber wie hoch dieser Anteil tatsächlich ist der nichtgemeldeten Fälle weißt weder Du noch sonst irgendjemand.

Nur dann kannst Du sämtliche Kriminalstatistiken mit dem Argument als ungültig bezeichnen, denn es wird immer eine bestimmte Anzahl an Fällen geben die statistisch nicht erfasst werden.

- - - Aktualisiert - - -

ich verdrehe hier gar nichts, dein Argument war, es würde hier in Deutschland genauso Gewalt gegen Frauen geben und deshalb bräuchte man nicht mit dem Finger auf die Türkei zeigen und da habe ich an dem Beispiel deutlich gemacht wieso dein Argument schwachsinnig ist mit dem Beispiel, dann dürfte man gar keine Gewalt besprechen und auch keine Statistiken vergleichen und so weiter, weil es ja überall sowas gibt
.

ich habe damit nur die gemeint die so entrüstet machen und so tun als gäbe es sowas nur in der türkei, aber tatsache ist nunmal dass es in deutschland oder österreich auch nicht besser mit der häuslichen gewalt steht. Heisst nicht dass ich das nicht schlimm finde was in der türkei passiert, aber ich bin der meinung dass es nicht zwangsläufig bedeutet dass die gewalt ansteigt nur weil die anzeigen steigen.

ich habe damit nur die gemeint die so entrüstet machen und so tun als gäbe es sowas nur in der türkei, aber tatsache ist nunmal dass es in deutschland oder österreich auch nicht besser mit der häuslichen gewalt steht. Heisst nicht dass ich das nicht schlimm finde was in der türkei passiert, aber ich bin der meinung dass es nicht zwangsläufig bedeutet dass die gewalt ansteigt nur weil die anzeigen steigen.

Ich bin davon überzeugt, dass es in DE / AT besser darum steht.

Oder ob die Frauen heute mutiger geworden sind und ihre Männer/Partner anzeigen.

[h=2]Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei[/h]
Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.

Türkei: Proteste nach Mord an 15-jährigem Mädchen - SPIEGEL ONLINE

harput würde jetzt sagen das ist der beweis, daß es den frauen in der türkei besser geht als ein paar jahre zuvor

Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.

Türkei: Proteste nach Mord an 15-jährigem Mädchen - SPIEGEL ONLINE

harput würde jetzt sagen das ist der beweis, daß es den frauen in der türkei besser geht als ein paar jahre zuvor

oj boze, von den eigenen cousins vergewaltigt...

Zurück
Oben