Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Abgeordnete von Ex-Mann verprügelt

Ja und? Was sind das für schwachsinnige Argumente in Ländern wie Honduras, Jamaika oder Venezuele wenn ich mich richtig erinnere ist die Mordrate dementsprechend höher als in Deutschland, trotzdem gibt es in Deutschland natürlich auch eine Mordrate, ist das aber ein Argument zu sagen, dass man das nicht erwähnen soll, dass die Mordrate in den jeweiligen Ländern dementsprechend hoch ist?

langweile mich nicht mit deinen verdrehungen, mein beitrag ist nicht kompliziert verfasst, wenn du ihn nicht verstehst dann ist das nicht mein problem

Und das ist gut so.

Und die hiesigen Frauenhäuser sind überfüllt.

Ja und von wem? Oh Tuerkinnen sind weit ueberepraesentiert. Ich werd mich spaeter schlecht fuehlen, muss gerade noch drei Gedenkminuten fuer das babarische Vernichten der roemischen Legionen ausharren.

Trotzdem gebe ich Harput recht, es wird mehr angezeigt und zeigt letztlich die Modernsierung der tuerkischen Gesellschaft. Frueher war das eben ein Unfall im Haus und keiner hat Fragen gestellt.

Geht es nicht in deine Birne? Diese Morde gab es wohl früher auch, das ist eine Schande, wohl aber keine Steigerung, Du Depp.

Nach was soll man dann aber diskutieren, Du hast keinerlei Beweise dass es so ist, das sind in erster Linie Vermutungen, weil es davon keine Statistiken gibt bzw. die Statistiken früher wohl nicht alle Fälle einbezogen haben, weil es kaum Meldungen gab, aber wie hoch dieser Anteil tatsächlich ist der nichtgemeldeten Fälle weißt weder Du noch sonst irgendjemand.

Nur dann kannst Du sämtliche Kriminalstatistiken mit dem Argument als ungültig bezeichnen, denn es wird immer eine bestimmte Anzahl an Fällen geben die statistisch nicht erfasst werden.

- - - Aktualisiert - - -

langweile mich nicht mit deinen verdrehungen, mein beitrag ist nicht kompliziert verfasst, wenn du ihn nicht verstehst dann ist das nicht mein problem

ich verdrehe hier gar nichts, dein Argument war, es würde hier in Deutschland genauso Gewalt gegen Frauen geben und deshalb bräuchte man nicht mit dem Finger auf die Türkei zeigen und da habe ich an dem Beispiel deutlich gemacht wieso dein Argument schwachsinnig ist mit dem Beispiel, dann dürfte man gar keine Gewalt besprechen und auch keine Statistiken vergleichen und so weiter, weil es ja überall sowas gibt.

Nach was soll man dann aber diskutieren, Du hast keinerlei Beweise dass es so ist, das sind in erster Linie Vermutungen, weil es davon keine Statistiken gibt bzw. die Statistiken früher wohl nicht alle Fälle einbezogen haben, weil es kaum Meldungen gab, aber wie hoch dieser Anteil tatsächlich ist der nichtgemeldeten Fälle weißt weder Du noch sonst irgendjemand.

Nur dann kannst Du sämtliche Kriminalstatistiken mit dem Argument als ungültig bezeichnen, denn es wird immer eine bestimmte Anzahl an Fällen geben die statistisch nicht erfasst werden.

- - - Aktualisiert - - -

ich verdrehe hier gar nichts, dein Argument war, es würde hier in Deutschland genauso Gewalt gegen Frauen geben und deshalb bräuchte man nicht mit dem Finger auf die Türkei zeigen und da habe ich an dem Beispiel deutlich gemacht wieso dein Argument schwachsinnig ist mit dem Beispiel, dann dürfte man gar keine Gewalt besprechen und auch keine Statistiken vergleichen und so weiter, weil es ja überall sowas gibt.

Du gehst von Deutschland aus, ich gehe von der Türkei aus. Vor 20 Jahren hätte niemand etwas mitbekommen, wenn bei uns auf irgendeinem anatolischen Berg eine Frau Opfer ihrer eigenen Brüder würde. Heute ist das fast unmöglich. Du kennst die Türkei und die vorort herrschenden Verhältnisse damals und heute nicht.

Du gehst von Deutschland aus, ich gehe von der Türkei aus. Vor 20 Jahren hätte niemand etwas mitbekommen, wenn bei uns auf irgendeinem anatolischen Berg eine Frau Opfer ihrer eigenen Brüder würde. Heute ist das fast unmöglich. Du kennst die Türkei und die vorort herrschenden Verhältnisse damals und heute nicht.

Soll also heißen die Türkei war und ist viel beschissener als wir alle glauben. Wer weiß wie viele Massengräber man von kurdischen Kindern findet, wenn man nur graben dürfte.

Als Griechenland auf so einem Entwicklungsniveau gewesen ist und anschließend Statistiken richtig erfasst werden konnten, da kam dann auch nicht dabei heraus, dass die offiziellen Mordraten alle um 1.000 Prozent gestiegen sind.

Auf der anderen Seite werden dann ständig Statistiken verwendet um zu zeigen wie geil die Türkei ist und z. B. wie niedrig die Selbstmordrate in islamischen Ländern ist. Kann man doch alles in die Tonne kloppen, wenn niemand dort überhaupt etwas mitbekommt.

Komm mach mal nen Thread auf: "Die Türkei und ihre gefälschten Statistiken". Vollspast...

Die Zahlen sind trotzdem sehr hoch und wenn diese früher laut Dir noch höher waren, dann ist das noch schlimmer und erst Recht ein Grund es zu thematisieren, natürlich nicht in polemischer Weise wie manche es vielleicht tuen, aber das hast Du in nahezu jedem Thread.

Aber nur allein weil es ein User tut, der eben des öfteren Threads eröffnet, die negative Inhalte über bestimmte Länder und Regionen beinhalten, sollte man nicht das eigentliche Diskussionsthema nicht berücksichtigen und relativieren und nur auf die eigentliche Motivation des Threaderstellers eingehen.

In Bezug auf Israel werden beispielsweise auch Threads eröffnet, bei denen man sich fragen kann welche Motivation der jeweilige User hatte, wenn wir das bei jedem Thread machen, brauchen wir erst gar nicht diskutieren.

Jeder Mensch sucht sich Themengebiete die ihn aus bestimmten Gründen interessieren, ob das immer ehrenwerte Gründe sind oder nur Gründe um sich dann darüber künstlich aufregen zu können oder andere zu provozieren ist dann wiederum eine andere Frage, die Artikel sind ja nicht von dem jeweiligen User verfasst worden.

Na Harput, sind dir wieder die Argumente ausgegangen und du bist wieder ausgerastet?

Ich will garnicht wissen wie oft die Wärter schon in dein Gehege kommen mussten um dir mit einem Gewehr ein Beruhigungsmittel in den Arsch zu jagen, weil du wieder angefangen hast die anderen Affen zu beißen.

Wenn du nicht Genozid-Leugner genannt werden willst, dann hör doch einfach auf den Völkermord der Türkei an den Armeniern zu Leugnen! So einfach ist das, kleiner Fascho-Türke!

Geht es nicht in deine Birne? Diese Morde gab es wohl früher auch, das ist eine Schande, wohl aber keine Steigerung, Du Depp.

ahso... und früher wurden die frauen von ihren angehörigen einfach verbuddelt und alle haben gedacht "gottseidank ist die alte weg", und heute gehen die angehörigen zur polizei.... ja das ist natürlich ein fortschritt...

- - - Aktualisiert - - -

Und die hiesigen Frauenhäuser sind überfüllt.

wollen wir uns mal angucken wie hoch der prozentsatz der frauen ist, die von türkischen ehemännern fliehen?

Ich hab mal meine Freundin in Rotterdam angeschrieben, sie arbeitet in einem Frauenhaus.

Cao draga, da radim tamo jos uvek. Po prezentazi je vise domacih jer one brze odu od kuce, strankinja ce naravno da trpi duze zbog familije i naroda. Sto se nasih zena tice za ovih 11 god. radila sam u 3 razlicite kuce i imala sam do sada jednu albanku, dve bugarke ( romkinje) i jednu iz Bosne,znaci hvala Bogu malo. Pretezno imam marokanke, turkinje, holandjanke i crnkinje.

Ich hab mal meine Freundin in Rotterdam angeschrieben, sie arbeitet in einem Frauenhaus.

Cao draga, da radim tamo jos uvek. Po prezentazi je vise domacih jer one brze odu od kuce, strankinja ce naravno da trpi duze zbog familije i naroda. Sto se nasih zena tice za ovih 11 god. radila sam u 3 razlicite kuce i imala sam do sada jednu albanku, dve bugarke ( romkinje) i jednu iz Bosne,znaci hvala Bogu malo. Pretezno imam marokanke, turkinje, holandjanke i crnkinje.

e tog sam se i nadala.

Zurück
Oben