Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Für griechischen Lokum muss ich immer nach Düsseldorf. hier in Solingen gibts kaum gr. Läden, aber volles Programm was Türken angeht.
Also zwing ich mich manchmal in türkische Läden um werde aggressiv wenn ich die ganzen Schnäuzer und Kopftücher sehe. :lol:
Die, die ich heute gekauft habe, waren relativ Teuer und schmecken auch ziemlich gut. Aber du musst mir mal eine Packung aus Antep
schicken. Dann schick ich dir auch eine Packung gyros von Grill-Pizzeria-Kosta. ^^

Ich hatte letztens sogar nen Kuli von dildoking einstecken, man war das peinlich :lol:

Ich lasse auch gern Kulis mitgehen, leider. Wie o.g kanns peinlich werden. Und dann gibts Leute, die 5 Euro für 5 Kulis bezahlen.

Ich gebe zu mein Studentengeist steckt noch in mir....
Mein Spind im Krankenhaus ist übersäht mit Stiften (kennst du diese 4-Farbigen die man zum Dokumentieren benutzt?)
Locker für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt :haha:

Für griechischen Lokum muss ich immer nach Düsseldorf. hier in Solingen gibts kaum gr. Läden, aber volles Programm was Türken angeht.
Also zwing ich mich manchmal in türkische Läden um werde aggressiv wenn ich die ganzen Schnäuzer und Kopftücher sehe. :lol:
Die, die ich heute gekauft habe, waren relativ Teuer und schmecken auch ziemlich gut. Aber du musst mir mal eine Packung aus Antep
schicken. Dann schick ich dir auch eine Packung gyros von Grill-Pizzeria-Kosta. ^^

Tja lass standort tasuchen bei mir ist Alle paar meter ein gr Restaurant und mein Arbeitsplatz ist auch voll von euch. :D

Ich gebe zu mein Studentengeist steckt noch in mir....
Mein Spind im Krankenhaus ist übersäht mit Stiften (kennst du diese 4-Farbigen die man zum Dokumentieren benutzt?)
Locker für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt :haha:

Hahaha total :haha:

Ich habe noch welche von vor 5 Jahren oder so :D Diese Multicolorstifte waren eh die besten, die dürften sogar noch aus dem KH sein :D

@Destan

Niemand wollte euren Öcalan damals ausliefern. Syrien, Russland, Deutschland, Italien, alle schickten ihn fort. Aber die bösen Griechen :lol:
Deutsche Stellen haben ihn teilweise verteidigt. Das selbe heute mit Gülen. Der Westen hat keine Lust sich eurer Hexenjagd zu widmen.
Gülen sitzt in den USA aber die bösen Griechen sollen gefälligst 8 Putschisten ausliefern, die vom Gericht Asyl bekommen haben.
Das Thema ist 20 Jahre alt und hat mit dem heutigen Konflikt nichts zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Gib Adresse, ich schicke dir morgen eine Packung Orginal-Lokums.

Schick mir deine, dann schick ich dir auch was nettes ^^

Du musst dich aber auch daran halten,Almi.
Keine leeren Versprechungen.

Ganz genau, am Ende habe ich 10 Ötukans vor meiner Tür, die meine Organe haben wollen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben