Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setz deine Brille auf, da steht Molon und nicht Malon :)

Ich verstehe manchmal echt nicht warum die Medien das so hochschaukeln. Würde die Türkei ihre Drohungen umsetzen, wäre es das Todesurteil für die Türkei. Nicht dass ich missverstanden werde, aber es gibt überhaupt keinen berechtigten Grund Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein souveräner Staat, Mitglied der Europäischen Union und NATO und führt sich auch nicht wie ein Aggressor auf, der seine Nachbarn in irgend einer Weise droht.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland ein starkes Heer besitzt und sich im Notfall zu 100% verteidigen kann.

:lol:

Ich verstehe manchmal echt nicht warum die Medien das so hochschaukeln. Würde die Türkei ihre Drohungen umsetzen, wäre es das Todesurteil für die Türkei. Nicht dass ich missverstanden werde, aber es gibt überhaupt keinen berechtigten Grund Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein souveräner Staat, Mitglied der Europäischen Union und NATO und führt sich auch nicht wie ein Aggressor auf, der seine Nachbarn in irgend einer Weise droht.

Mal abgesehen davon, dass Griechenland ein starkes Heer besitzt und sich im Notfall zu 100% verteidigen kann.

Vaaay Amk. Törkei beste Land und fickt jeden. Ivh svhwör. Was Nato, EU ??

https://m.youtube.com/watch?v=6EdfB8IIbpU

Ach ja von 18 insel sind es jetzt auf einmal 152 nächstes Jahr sind es 1052 Insel und nächstes Jahr wollen ganz Griechenland:lol:

Hier die Karte mit den Insel .
tourkia_kokkinasimia_xartis-768x509.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben