A
Setz deine Brille auf, da steht Molon und nicht Malon
Setz deine Brille auf, da steht Molon und nicht Malon
Setz du deine Brille auf, da steht Mongol
Mal abgesehen davon, dass Griechenland ein starkes Heer besitzt und sich im Notfall zu 100% verteidigen kann.
Ich verstehe manchmal echt nicht warum die Medien das so hochschaukeln. Würde die Türkei ihre Drohungen umsetzen, wäre es das Todesurteil für die Türkei. Nicht dass ich missverstanden werde, aber es gibt überhaupt keinen berechtigten Grund Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein souveräner Staat, Mitglied der Europäischen Union und NATO und führt sich auch nicht wie ein Aggressor auf, der seine Nachbarn in irgend einer Weise droht.
Mal abgesehen davon, dass Griechenland ein starkes Heer besitzt und sich im Notfall zu 100% verteidigen kann.
Vaaay Amk. Törkei beste Land und fickt jeden. Ivh svhwör. Was Nato, EU ??
https://m.youtube.com/watch?v=6EdfB8IIbpU
Ich verstehe manchmal echt nicht warum die Medien das so hochschaukeln. Würde die Türkei ihre Drohungen umsetzen, wäre es das Todesurteil für die Türkei. Nicht dass ich missverstanden werde, aber es gibt überhaupt keinen berechtigten Grund Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein souveräner Staat, Mitglied der Europäischen Union und NATO und führt sich auch nicht wie ein Aggressor auf, der seine Nachbarn in irgend einer Weise droht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen